Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Welcher Honda passt zu mir ;)

  1. #16
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Wo wir gerade bei Vierradlenkung sind... Wenn es was ganz seltenes sein soll fällt mir noch der Accord CB7 ein. Den gab es nämlich auch mit 4WS. Das Heck des Vorfacelift Accord (Bj. 90-91) erinnert an den VW Vento (Bj. 93-95), die Front hat was vom Nissan Skyline.150 PS aus 2.2l Hubraum laden zum gemütlichen cruisen ein. Mit unter 9 Sekunden auf 100 kanm man aber auch angemessen unterwegs sein.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  2. #17
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Also scheint schon klar in Richtung CH1 und CL9 zu gehen. Guter Einstieg in die Hondawelt. Lass dir Zeit und lies eventuell noch ein bissl. Und enorm hilfreich, Probefääääd!

    Edit: Also CH1 geht doch was am Markt:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C

    Und Den finde ich auch fair:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=2&scopeId=C
    Geändert von SPY#-2194 (15.09.2017 um 17:09 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #18
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Was die instandsetzung des H22 angeht, also möglich ist ja Alles, ist nur Technik. Selbst kenne ich aber niemanden, der einen H22A mal auf Übermass hat bohren lassen. Das heist natürlich nicht, dass das nicht geht. Müsste man mal in das WHB schauen, ich habe aber keins vom CH1.
    Doch kennst du..war sogar mal zum Hp ;-)

    CL9 und CH1 kann man miteinander nicht vergleichen! Der CL9 ist eine Reiselimo, der CH1 eine Fahrmaschine.Hatte ja damals mit Ralph seinem den besten Vergleich.
    Aber alle Infos zum CL7/CL9 findest du in der Accordecke.

  4. #19

    Standard

    Guten Abend Jungs. Also dieses 4radlenkungsgedöns...das mag sich sicher enorm gut fahren, aber ob ich das haben muss weiß ich nicht. Eben so wie die alten civics. Das ist einfach nicht meins.

    Der Vergleich CH1 CL9 hinkt, das stimmt. CH1 ist leichter, noch drehfreudiger, leichter. Stecken mehr sportgene drin würde ich sagen. Cl9 mehr familienlimo. Als TypeS optisch aber auch sehr meins. Habe blos die Befürchtung das er mir zu lahm ist. Muss mal unbefugt nach einer Probefahrt sehen. Ja Danke, werde mal in der Accord Ecke schnüffeln. Denke zum einsteigen sind die Wagen ok. Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •