Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Feuchtigkeit im Kofferraum 2001 ep1 90 ps

  1. #1

    Standard Feuchtigkeit im Kofferraum 2001 ep1 90 ps

    Guten Tag ich habe festgestellt das wenn es regnet sich feuchtigkeit in meinem Kofferraum sammelt, nachgeschaut habe ich von unten kein rost kein loch ,wie kann es noch darein kommen? lg

  2. #2
    Avatar von Schmitz
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    54

    Standard

    Wahrscheinlich sind es die Dichtungen der Rückleuchten.

  3. #3

    Standard

    aah danke wo bekomme ich da ersatz her

  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.209

    Standard

    Rückleuchte oder Dichtung Heckklappe

  5. #5

    Standard

    also die dichtung der heckklappe ist tadelos

  6. #6

    Standard

    ich habe die hecklappe jetzt mal etwas fester verstellt mal gucken ob das was bringt sonst werden es die scheinwerfer sein

  7. #7

    Standard

    Also die hecklappendichtung ist es nicht, ich habe die eckllappe richtig fest gestellt und regnet immernoch rein

  8. #8
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    21.288

    Standard

    Dachantenne wird auch gerne undicht. Es läuft dann über Himmel und C-Säulen nach unten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #9

    Standard

    danke werde ch alles mal nachprüfen

  10. #10

    Standard

    leider kommt das wasser weder aus den scheinwerfern noch aus der dachantenne
    noch irgendwelche vorschläge? die stoßentlüftung ist es auch nicht

  11. #11

    Standard

    der teppich selber ist pfurz trocken

  12. #12

    Standard

    hinter der verkleidung auf der linken seite war auch etwas wasser

  13. #13

    Standard

    für diejenigen die es interresiert es war diese stoßentlüftung hinter der heckstoßsstange

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •