Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem USB-Stick und USB-Anschluss / Bluetooth.

Aktivität: 0%

Standard Probleme mit dem USB-Stick und USB-Anschluss / Bluetooth.

Wenn ich bei meinem 2017er Jazz einen USB-Stick mit MP3-Dateien in einen der beiden Anschlüsse stecke, heißt es, dass der USB-Stick nicht erkannt werden kann oder die Quelle unbekannt ist. Ebenso, wenn ich mein Handy anstecke und von da die MP3-Dateien abspielen möchte (Man kann das über das Bedienmenü beim Honda Connecty-System auswählen). Der USB-Stick hat 64 GB (ist der etwa zu groß? in der Bedienungsanleitung steht nichts von Größenbeschränkung).
    Auf dem USB-Stick sind rund 900 MP3-Dateien in Qualität von mindestens 128 kbps (oder sogar 192 kbps)

Über die Bluetooth-Verbindung zum Handy werden beim Honda-Connect-System wenigstens 16 von 850 MP3-Dateien auf dem Handy abgespielt, die anderen MP3s werden da auch nicht erkannt. Was kann das sein?

e.V. Mitglied
    Aktivität: 10,0%

Standard

steht in der Anleitung in welchem Dateisystem der USB-Stick formatiert sein muss und ob es eine Beschränkung bei den Dateinamen gibt (Länge/Sonderzeichen)?

Standard

Habs eben gefunden! In der Anleitung steht, dass manche MP3-Dateien nicht unterstützt werden. Aber MP4-Dateien, sprich, Videos die gehen. Aber: der CD-Player kann auch MP3-CDs lesen.
    Nachtrag: Eben eine MP3-CD gebrannt und in den Laufwerksschlitz gesteckt. Wird einwandfrei ausgelesen!
    Geändert von Remstaler (02.09.2017 um 17:24 Uhr)

Standard

Moin!

Es gehen nur USB-Sticks mit FAT32 und bis 8GB. Bei größeren Sticks ist er sehr wählerisch.

Lesezeichen