Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit dem USB-Stick und USB-Anschluss / Bluetooth.

  1. #1

    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    25

    Standard Probleme mit dem USB-Stick und USB-Anschluss / Bluetooth.

    Wenn ich bei meinem 2017er Jazz einen USB-Stick mit MP3-Dateien in einen der beiden Anschlüsse stecke, heißt es, dass der USB-Stick nicht erkannt werden kann oder die Quelle unbekannt ist. Ebenso, wenn ich mein Handy anstecke und von da die MP3-Dateien abspielen möchte (Man kann das über das Bedienmenü beim Honda Connecty-System auswählen). Der USB-Stick hat 64 GB (ist der etwa zu groß? in der Bedienungsanleitung steht nichts von Größenbeschränkung).
    Auf dem USB-Stick sind rund 900 MP3-Dateien in Qualität von mindestens 128 kbps (oder sogar 192 kbps)

    Über die Bluetooth-Verbindung zum Handy werden beim Honda-Connect-System wenigstens 16 von 850 MP3-Dateien auf dem Handy abgespielt, die anderen MP3s werden da auch nicht erkannt. Was kann das sein?

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    steht in der Anleitung in welchem Dateisystem der USB-Stick formatiert sein muss und ob es eine Beschränkung bei den Dateinamen gibt (Länge/Sonderzeichen)?

  3. #3

    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    Habs eben gefunden! In der Anleitung steht, dass manche MP3-Dateien nicht unterstützt werden. Aber MP4-Dateien, sprich, Videos die gehen. Aber: der CD-Player kann auch MP3-CDs lesen.
    Nachtrag: Eben eine MP3-CD gebrannt und in den Laufwerksschlitz gesteckt. Wird einwandfrei ausgelesen!
    Geändert von Remstaler (02.09.2017 um 18:24 Uhr)

  4. #4
    Avatar von BlueStorm-CG8
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Z anner O in MV
    Beiträge
    30

    Standard

    Moin!

    Es gehen nur USB-Sticks mit FAT32 und bis 8GB. Bei größeren Sticks ist er sehr wählerisch.

  5. #5

    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von BlueStorm-CG8 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Es gehen nur USB-Sticks mit FAT32 und bis 8GB. Bei größeren Sticks ist er sehr wählerisch.
    Also ich wollte meine Karte für Navi updaten. Das Einlesen klappte, allerdings erschien nach dem Abschluss des Installationsvorgangs die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Merkwürdig. USb-Stick 8 GB groß und FAT 32-Dateisystem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •