Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße aus Kreis Wesel in NRW..

  1. #1
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    24.08.2017
    Ort
    Kreis Wesel
    Beiträge
    29

    Standard Grüße aus Kreis Wesel in NRW..

    Hallo Zusammen,

    hier ist Vegeta aus Kreis Wesel, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von einen der letzten limitierten Type R Final Edition Black Modellen in Deutschland geworden. Davor habe ich über 6 Jahre einen Colt CZT gefahren, den ich zukünftig als Winter Bitch weiter nutzen werde.

    Ich verspreche mir hier im Forum viel an nützlichen Input und Wissenswertes zum Type R zu erfahren und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt, wenn ich dazu Fragen haben sollte, danke jetzt schon!

    Grüße
    Vegeta
    Geändert von Vegeta (24.08.2017 um 03:56 Uhr)

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Na dann mal viel Spass hier. Bleibt das ufo serie oder ist was geplant?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    24.08.2017
    Ort
    Kreis Wesel
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi Spy,

    vielen dank für die Begrüßung, also mein UFO wird dieses Jahr noch Serie bleiben und ab Q2 2018 ist geplant auf einen größeren LLK entweder von HF/Wagner umzubauen und falls Budget noch vorhanden ist, auch die Downpipe zu wechseln. In 2019 werden dann die neuen Hardwareteile eingetragen und der Wagen bei Mega Speed gemappt. Vor dem Mapping würde ich noch das Serien Schubumluftventil gegen das Forge DV tauschen. So sehen mittel-/langfristig meine Planungen aus. Aber bis dato ist erstmal wieder viel Sparen angesagt.

    Grüße
    Jay
    Geändert von Vegeta (25.08.2017 um 01:56 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •