Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Honda Jazz 1,5 (2018)

Aktivität: 14,0%

Standard

Abwarten... Vielleicht wird die Ausstattung vom Dynamic ja noch aufgewertet oder lässt sich gegen Aufpreis ergänzen.

Aktivität: 0%

Standard

Keine Klimaautomatik? Das kann nicht sein. Vielleicht noch eine Vorserienversion die dort steht?

Standard

Zitat Zitat von Gerred Beitrag anzeigen
    Abwarten... Vielleicht wird die Ausstattung vom Dynamic ja noch aufgewertet oder lässt sich gegen Aufpreis ergänzen.
    Das werde ich herausfinden. Ohne Klimaautomatik und ohne Keyless will ich den nicht.

Standard

Was mir so auf der IAA von eimem Mitarbeiter von Honda vorgetragen wurde, wird der Jazz Dynamic als Extra nur das CVT-Automatikgetriebe bekommen. Dieses wurde allerdings im Vergleich zum derzeitigen Getriebe etwas überarbeitet. Der Jazz Dynamic wird laut Honda im März 2018 in Deutschland ausgeliefert. Sprich, Ausstattung also wie im Video gezeigt, mit normalem Zündschlüssel und manueller Klimaanlage.
    Geändert von Remstaler (20.09.2017 um 13:37 Uhr)

Aktivität: 14,0%

Standard

Also fasse ich mal zusammen: beim Dynamic handelt es sich im Prinzip um die bisherige Comfort Ausstattung zzgl. Lederschaltknauf, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Verspoilerung und Felgen vom Elegance in Schwarz. Eine werkseitige Tieferlegung ("Sportfahrwerk") wird es allem Anschein nach wohl nicht geben. Durch die Reduzierung der Ausstattung des Dynamic möchte man wohl weiterhin am 1.3 Elegance als Topmodell festhalten. Eigenartige Firmenpolitik

Standard

Zitat Zitat von Gerred Beitrag anzeigen
    Also fasse ich mal zusammen: beim Dynamic handelt es sich im Prinzip um die bisherige Comfort Ausstattung zzgl. Lederschaltknauf, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Verspoilerung und Felgen vom Elegance in Schwarz. Eine werkseitige Tieferlegung ("Sportfahrwerk") wird es allem Anschein nach wohl nicht geben. Durch die Reduzierung der Ausstattung des Dynamic möchte man wohl weiterhin am 1.3 Elegance als Topmodell festhalten. Eigenartige Firmenpolitik
    Ja, so habe ich es verstanden. Sollte es anders kommen, und das Modell Dynamic doch mit mehr Extras verfügbar sein, würde ich mich freuen. Vielleicht erfährt man ja bald mehr. Es sind ja noch nicht einmal die offiziellen Preise für Deutschland bekannt.

Lesezeichen