Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Honda Jazz 1,5 (2018)

Standard

Die Ausstattungs-Politik von Honda ist in dem Punkt schon ziemlich eigenartig, die Top-Motorisierung hat eine eigene Ausstattungslinie und die Standard-Motorisierung hat dafür die Top-Ausstattung.
    Daraus kann man eigentlich nicht schlau werden, nochdazu sind in der Dynamic-Ausstattung gewisse Optionen der Elegance-Ausstattung auch nicht gegen Aufpreis erhältich (Klimaautomatik, usw.).

@SvenPreetz: Wen dir die Motorisierung vom 1,3er genügt hast du in der Elegance-Ausstattung so ziemlich Alles was du brauchst. Beim 1,5er musst du zwangsweise einen Kompromis eingehen, weil die Dynamic-Ausstattung zwischen Comfort und Elegance liegt. Dafür ist aber auch der Listenpreis exakt gleich und der 1,5er bietet mit Sicherheit jede Menge Fahrspaß.

Standard

Der Verkäufer ist eine Flasche. Ich weiß seit November die Ausstattung vom neuen Modell ... und der HH hat garantiert auf einer Händlertagung die Ausstattung mitgeteilt bekommen bzw entsprechend Information bekommen. Immerhin musste der ja schon vor Wochen Fahrzeuge ordern.

aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic

Standard

Zitat Zitat von Wiesl Beitrag anzeigen
    Die Ausstattungs-Politik von Honda ist in dem Punkt schon ziemlich eigenartig, die Top-Motorisierung hat eine eigene Ausstattungslinie und die Standard-Motorisierung hat dafür die Top-Ausstattung.
    Daraus kann man eigentlich nicht schlau werden, nochdazu sind in der Dynamic-Ausstattung gewisse Optionen der Elegance-Ausstattung auch nicht gegen Aufpreis erhältich (Klimaautomatik, usw.).
    Ich denke die wollten mit dem Dynamic die 20.000€ Marke nicht knacken und haben ein paar Sachen weg gelassen. Ein paar Anbauteile sind ja auch nur für den 1.5er

Standard

Ich hätte mich jedenfalls für eine Art Jazz Executive interessiert - mit 1.5 und mindestens der Ausstattung vom Elegance. Gerne noch Leder und Schiebedach. Wahrscheinlich hat man dafür keinen Markt gesehen ...

Standard

Das die Dynamik Version mit dem 1,5l Motor ohne Klimaautomatik kommt, kann ich einfach nicht verstehen.Selbst mein mittlerweile 7 Jahre alter Comfort-Sport hat eine.Ohne würde ich kein Auto mehr kaufen.
    Jetzt kommt endlich mal ein Jazz mit Leistung auf den ich so lange gewartet habe und dann sowas

Dann wird der nächste halt kein Honda.Kompromisse eingehen und den kleinen Motor mit der 0815 Optik nehmen kommt nicht in Frage.

Standard

Heute einen roten 1,5er beim Händler in natura gesehen, sieht echt chic aus der Kleine.
    Gehören aber unbedingt schöne breite 17"-Felgen dran und evtl. gleich noch tiefergelegt, da ist jede Menge Platz in den Radkästen.

Lesezeichen