Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus Altenkirchen

  1. #1

    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    8

    Standard Hallo aus Altenkirchen

    Hallo,

    Ich Heiße Yanik,bin 22 und komme aus dem Raum Altenkirchen/Westerwald.

    Am Mittwoch ist es wahrscheinlich soweit und ich kann meinen roten Fk2R abholen Dieser hat jetzt knapp 11.000Km auf der Uhr.

    An meinem 19Ten Geburtstag habe ich mich selbst mit einem Ep3 Facelift beschenkt. Diesen dann Nordschleifen fertig gebaut und mitte letzten jahres wieder verkauft. Dann besorgte ich mir einen Lancer Evo8 und baute diesen ebnfalls wieder Komplett für die Nordschleife um ( Bügel, Bremsen, Felgen, Leistung usw.)

    Letzte woche kam es dann auch zum Verkauf des Evo´s, da ich mit diesem einfach nicht warm wurde.. Das Auto war schnell, keine frage, allerdings fehlte mir ein bisschen Honda. Deswegen fiel die Entscheidung schnell auf den Fk2R der jetzt so wie es aussieht die selbe prozedur wie seine Vorgänger durchleben muss. Im alltag wird er natürlich nicht bewegt .

    Hoffe hier übers forum noch ein bisschen schlauer zu werden.

  2. #2
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Willkommen im forum!

    Bilder vom Gefährt wären toll...Und am besten ein topic im Projekte Bereich, wenn du schon 'umbauen' willst.

    Grüße aus dem siegerland

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ringpiloten immer gerne gesehen. Dann mal viel Spaß hier, ich bin auf den Civic gespannt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Guten Tag der Herr,

    bin auch gespannt was mit der Karre abgehen wird
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  5. #5

    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    8

    Standard

    Moin,

    ja, werde in der "Projektbereich" oder wie es gleich noch heißt am Wochenende ein Thema starten.

    Wagner Ladeluftkühler ist nämlich schon verbaut worden letzte woche und der Flur liegt schon voll mit neuen Teilen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •