Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zum Ep3

  1. #1

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    118

    Standard Fragen zum Ep3

    Hallo

    nur mal eine kleine fragen. Passen die Facelift Scheinwerfer und Rücklichter vom EP3 2004-2005 bei dem vor Facelift EP3 also 2001-2003. Das selbe wollte ich auch für die Frontstoßstange Fragen. Passt die Frontstoßstange vom Vor Facelift auf den Facelift EP3. Hintergund der Frage ist ob man ohne weiteres die Front von einem 2002 EP3 auf die Front vom 2004-2005 EP3 umbaue kann. (Vorfacelift auf Facelift)

    lg Abbes

  2. #2

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Servus,

    Rücklichter passen 1 zu 1, Frontscheinwerfer nicht, da musst du den Kabelbaum anpassen. Dürfte eine ziemliche Mistarbeit sein. Frontstoßstange kannst du problemlos tauschen, brauchst allerdings auch den Facelift-Grill dazu.

    Lg

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Bei den Rückfahrlichter haben einen anderen Sockel, die müssen getauscht werden. (löten/krimpen)

    Für die Frontscheinwerfen musst du den Kabelbaum umbauen, ist aber machbar. Auf Maxrev gibts ein Tutorial.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Und Facelift Stossstange passt an Preface, mit Grill und Zwischenstück vom Grill und Schlossträger. Was aber mit getauscht werden sollten, sind die Inneren Kotflügel / Radhausverschalung, sind minim anders.

  5. #5

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    118

    Standard

    Vielen dank leute hab mir gleich einen 2005er EP3 gekauft. Danke für die infos

    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •