Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
EK9 (EK JDM, USDM) haben die Sidemarker drin, der wird beleuchtet mit ner 5W Birne.
JDM/USDM Kabelbaum lässt die obere und(!) untere Kammer leuchten als Rücklicht. Die EUDM haben links in der unteren Kammer einen Reflektor für die NSL, die rechte Leuchte ist verschlossen an der unteren Kammer. Muss man aufdremeln für ne entsprechende Fassung. So hab ichs bei meinem Hatch gemacht.

EK9 leuchten mies aus,die Kuppel vorn fehlt und die Streuung geht halt genau andersrum. Das Licht ist dann echt mies + maximale Blendung.

Heckklappe is schon n Krampf an sich die zu tauschen. Dann kommt dazu, dass du sie natürlich die gleiche Farbe wie der Rest braucht. Alles voll der Act ...

Kennzeichenmulde vom EK9 hinten is genauso groß, hat nur die 2 Haltenasen.
EK9 Emblem passt hinten p&p, vorn kannst die Nasen vom Emblem wegmachen oder ganz witzige Löcher in die Haube bohren

Innen empfiehlt sich ATR/EK9 Momo, ITR-Schaltknauf+Sack, ITR/CTR Recaro auf entsprechenden Konsolen (EK9 höher aber p&p, DC2 deutlich tiefer aber müssen an der inneren Aufnahme nach hinten ca 4cm verlängert werden), EK9/Si Mittelkonsole (EK9 RHD, Si LHD= deutlich unbasteliger)

Und ich würd schon meinen das da min. n B16 reinmuss. Mit dem Gurken-D14 machts auf Dauer net wirklich Bock. Rio verkauft geraden kompletten B16 Swap mit Allem pipapo.

Was fürn Fahrwerk solln da rein.. und ganz wichtig: wie weit darf der Koffer runter?
Hey, wir sind fast einer Meinung.