Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Mitglied aus der Eifel

  1. #1
    Avatar von ChrisSC59
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    6

    Standard Neues Mitglied aus der Eifel

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Christian, 30 Jahre alt und wohne in Wittlich (liegt zwischen Trier und Koblenz).
    Ich war schon immer etwas Honda-"verrückt". Meine Leidenschaft zu Autos und speziell für Honda kam schon in der Kindheit durch Gran Turismo, Fast & Furious usw... Diese ging bis heute nicht verloren!

    Aktuell besitze ich einen Honda Civic Type R GT in Schwarz.
    Erstzulassung: Februar 2017
    aktueller Km-Stand: etwa 8000 Km
    bisherige Runden auf dem Nürburgring 2017 mit dem Honda: 27
    Reifen: Conti Sport Contact 6 (2ter Satz schon)

    Der kleine wird von mir in aller Regel nur am Wochenende bei schönem Wetter gefahren, ist also kein Alltagsauto.
    Wie oben schon geschrieben wohne ich nicht weit weg vom Nürburgring. Das wird natürlich bei schönem Wetter gut genutzt
    Es sollen auch noch ein paar Dinge geändert werden. Ich hab schon verschiedene Sachen angefragt, bin leider bisher nicht sehr weit damit gekommen und vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere einen Tipp / eine Hilfe geben.

    Neben dem Civic hab ich auch noch einen Audi A3 Limousine S-Line (aktuelles Facelift) und einen Golf 7 Highline. Beides Diesel für den Alltag.
    Ein paar Motorräder der Marke Honda hab ich auch noch: CBR1000RR Fireblade 2006, CBF 600, CBF 500 und auch CBF 125.
    (Ja, wem es aufgefallen ist, ich hab echt ausversehen in meinem Forennamen SC59 statt SC57 rein geschrieben, war ein versehen )


    Ich hatte auch das Glück dieses Jahr an der Sternfahrt des 50 jährigen Jubiläums von Honda teilzunehmen. Wer mich also schon kennt - Hallo
    Ich freu mich jetzt schon auf das ein oder andere Treffen (vielleicht auch auf dem Ring?).
    Bilder folgen noch!



    Liebe Grüße

    Christian

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Rico wird dich kennen.

    Willkommen bei HP.

    Bin auf Bilder des Fuhrparks gespannt.

  3. #3
    Avatar von ChrisSC59
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    6

    Standard


    Der rechte ist meiner.













    Meine kleine

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Grüsse ins Land der ringförmigen Stammbäume, nette Karre!

    Wenn du den Namen geändert haben möchtest, schreib einfach einen Admin an, der kann das regeln.

    Ansonsten viel Spass hier bei uns.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •