Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ej9 Umbau K20A

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Das dieser Thread hier eskaliert ist, und ich mir eine, meiner Meinung nach, angemessene Antwort nicht verkneifen konnte, ist einzig und allein auf deinen Umgang mit den Antworten von Sauerländer zurückzuführen. Denn diese waren vermutlich weder böse, noch abfällig gemeint.
    Aber deine scheinbar grundsätzliche negative Einstellung zu Foren hat dazu beigetragen diese Antworten so zu verstehen und dich dazu verleitet so darauf zu reagieren, anstatt drüber zu stehen oder dich für den hilfreichen Beitrag von Alf zu bedanken.
    Und da sich der Kern dieser Gemeinschaft schon seit Jahren kennt und gut leiden kann, oder zumindest respektiert. Wenn also ein absoluter Neuling in diesem Forum so einen Auftritt hinlegt gilt an dieser Stelle mal ganz deutlich "WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT..."

    Weiterhin hast du in deinem, mittlerweile gelöschtem, 1. Post geschrieben das du dir zu den meisten deiner Fragen schon eine Meinung gebildet hast, hast diese Meinung aber nicht zu Diskussion gestellt. Und abgesehen davon, das dies darauf hindeuten kann, das du deine "Hausaufgaben" noch garnicht wirklich gemacht hast, leben Foren nunmal von Diskussionen.
    Geändert von HondaTestDriver (09.07.2017 um 12:42 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •