Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Ej9 Umbau K20A

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Ufuk.A Beitrag anzeigen
    1.
    Glanzleistung Ufuk.A. Genau das ist der Sinn eines Forums, den Inhalt zu löschen, das auch jeder, der die selbe Frage hat, die gleiche nochmals stellt. Lustig finde ich das nicht, eher enttäuschend.

  2. #17
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.507

    Standard

    zum glück hat man ja als moderator noch optionen...

    @patrick: ja, ich denk es waren gescheitere antworten wie wenn man die frage in der hcd stellt
    hat ja ne zeit gedauert soviel text zu tippen..

    ein danke wär nett gewesen..
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  3. #18
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.799

    Standard

    Zitat Zitat von Alf
    ein danke wär nett gewesen..
    Und genau deshalb bin ich auf die Fragen garnicht erst eingegangen...

  4. #19
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.507

    Standard

    Ich bin halt n Netter.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  5. #20
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.799

    Standard

    Ich nicht

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    zum glück hat man ja als moderator noch optionen...
    Du meinst die Eingangsfrage wieder herstellen?

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    ...ein danke wär nett gewesen..
    Für obiges definitiv vielen Dank im Voraus .

  7. #22
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.743

    Standard

    Zitat Zitat von LotusElise Beitrag anzeigen
    Du meinst die Eingangsfrage wieder herstellen?
    jo
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  8. #23
    e.V. Mitglied Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    654

    Standard 1.

    So ein Vogel ey.. bei so nen Leuten platzt mir echt die Hutschnur.

    Kein bisschen dankbar und kein Bock sich selber zu informieren..

    Ich seh jetzt zwar den ersten post nicht mehr aber die zitierten Fragen von Alf lassen doch darauf schlussfolgern das er son Umbau eh nie machen wird.

  9. #24
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.912

    Standard

    Wusste ich direkt...SCHROTT!

  10. #25
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.980

    Standard


  11. #26
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    3.920

    Standard

    Harte leben....

    Wobei würde mich nicht wundern wenn er wieder kommt.... Inkl Finanzierung von der sparke mit Lebensversicherung und Firlefanz..... Nur um euch zu zeigen dass ers kann

  12. #27
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.980

    Standard

    Ich bitte darum ????

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  13. #28
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.295

    Standard

    Santander regelt

  14. #29
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.094

    Standard

    Direkt racecar-Scheibenbanner!

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #30

    Standard

    Typisch Foren eben. Ich habe mir schon davor gesagt frag lieber nicht in so nem Forum mit einer kleinen Community nach. Das sind immer die selben Mitglieder die sich in jeglicher Hinsicht für schwachsinnige Antworten entscheiden und den besserwisser spielen. Und uns dann Antworten zu liefern die einfach nur rücksichtslos und so provuzierend rüber kommen aber dann noch als jemanden beschimpfen der seine Arbeit an andere abgibt und sich die Rescherche damit ersparrt. Ich habe mich etwas darüber eingelesen und habe nunmal auf diverse Foren die Frage gestellt damit ich mich (wer hätte es gedacht) über das Thema informiere. Das hat rein garnichts damit zu tun dass ich mir die Arbeit damit ersparre und es anderen übergebe. Kann sein dass so ein Thema mehrere Male hier im Forum aufgetaucht ist und möglich ist es dass viele meiner Fragen schon beantwortet worden sind. Aber sich Hilfe für seine Fragen zu suchen ist kein Verbrechen und auf provuzierende Antworten so zu reagieren auch nicht.
    Wenn meine Informationsquelle nur aus Leuten besteht die sich lustig über ernst gestellte Fragen machen und in dem Thema eigentlich nicht wirklich weiterhelfen und dann noch im Nachhinein rechtfertigen wie undankbar so ne Reaktion ist.. dann brauch ich erst garnicht nachzufragen.
    Und das gilt für jeden Forum. Entweder du informierst dich indem du dich durch Foren liest oder selbst Fragen stellst. Oder du stehst wie manch anderer vor deinem Projekt und weißt nicht wie es vorran geht. Aber dann andere als Besserwisser, als Undankbarer und als jemanden der seine Arbeit an andere ablässt beschimpfen.

    Und nochmal für die, die offenbar ein Stock im A*sch haben und es nicht verstehen WOLLEN.
    Nicht hilfreiche Antworten gibt es natürlich immer. Man sollte nur unterscheiden können ob die Antwort nun wirklich als Hilfe gemeint war oder indemfalll die eigene Frage schon regelrecht ins Lächerliche gezogen wurde.
    Und es kamen einiges an hilfreiche Antworten an und dankbar bin ich deswegen auch. Und mit dem Projekt ist es nicht vorbei. Im Gegenteil, es hat schon seinen Lauf genommen und es geht folglich natürlich weiter.
    Vielen dank für alle Antworten und fürs rechtfertigen eurer Handlungen gegenüber meiner. Ich wollte niemanden angreifen sondern normale Hilfe, ohne wie in jedem Forum von der Mehrheit ins Lächerliche gezogen zu werden bevor ich überhaupt mit dem Projekt anfange.

    Und jetzt bloß nicht angegriffen fühlen, dass sollte das letzte Wort bis jetzt sein.
    Und das Thema kan meinetwegen bleiben oder gelöscht werden. Der Inhalt ist offenbar eh nur 'SCHROTT'.
    Schönen Sonntag euch allen noch!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •