Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Distanzscheiben für die Hinterachse??

  1. #31

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Cupra 300+ Beitrag anzeigen
    Bei 15mm stehen die Muttern über, da wirste um ein Aufarbeiten der Gießtaschen in den Felgen nicht rumkommen.
    Wenn es nur das wäre.

    Das passt überhaupt nicht. Verstehe nicht wie man so etwas angeblich passend für das Auto verkaufen kann. Nicht nur, dass die Muttern anstehen müsste man die Gußtaschen mindestens 5mm in der Tiefe erweitern damit die Bolzen darin Platz haben. Oder man schneidet sie ab aber das ist keine Option für mich.

    werde umtauschen auf 20mm

    Bernhard

  2. #32

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,

    hab das auch genau so hinter mir! Die Taschen müssen aber trotzdem etwas aufgeweitet werden. Würde ich dann mit dem passenden guten Drehmel oder Bohrmaschienenaufsatz direkt an allen vier Felgen machen!

    Und diekt die Bremsteile schleifen, lackieren und leicht transparent sprühwachsen. Mache ich schon seit Jahren so....super Optik! Kein Rost mehr. Hab das sogar an den Scheibenaußenkanten gemacht. Penibel halt.

  3. #33

    Standard

    Huhu,

    gibt es Probleme bei 20 mm, muss man bördeln? Gehen die Räder irgendwo an wenn auto beladen ist? Weiß nicht was ich nehmen soll, 15, 18 oder doch 20?

  4. #34
    Avatar von danny22
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Schlieren-CH
    Beiträge
    20

    Standard

    Habe hinten und vorne 20er und kein problem betr. Bördeln! allerdings "nur" die original räder 8.5×19 mit 235/35-19 drauf :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •