Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ITR Querlenkerstrebe (Oder wie die Bezeichnung auch immer sein möge)

  1. #1
    Avatar von Emp1re
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Babenhausen, Bayern
    Beiträge
    42

    Standard ITR Querlenkerstrebe (Oder wie die Bezeichnung auch immer sein möge)

    Servas!

    weiß von euch vielleicht jemand wo ich diese Strebe (siehe Bild) herbekomme? Hat jemand eine OEM Honda Teilenummer parat?
    Bin auch gern offen für geile "Tuningstreben", die die originale ersetzen. Von Beaks hab ich beispielsweise keine passende für den ITR gefunden...:/

    [IMG][/IMG]

    Gruß Julian

  2. #2
    Avatar von ITR-Rene
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Österreich "Steiamoak"
    Beiträge
    1.343

    Standard

    74350-st7-r00

    Der Neupreis ist eine Frechheit (um die 180€ sofern noch bestellbar). Gebraucht kann und darf die jedoch nicht viel kosten.

  3. #3
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Ich habe eine von ultraracing da unten. Kostet nicht viel und erfüllt den Zweck.

    Würde die aber definitiv vor dem Einbau noch konservieren. Der originale Lack ist Hauch dünn. Da unten sieht die strebe aufgrund der Steinschläge binnen kürzester Zeit aus wie ein braunes Stück kacke.

  4. #4
    Avatar von Emp1re
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Babenhausen, Bayern
    Beiträge
    42

    Standard

    Danke für den Tipp
    Hab ne gebrauchte Originale gefunden!

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •