Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ausstatung

  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard Ausstatung

    Hi, habe mir einen 2006er Civic 1.8 gekauft. Kann ich mit Hilfe der Fahrgestellnunmer erkennen, welche Ausstattungs-Linie mein Honda hat? Es gab ja Sport, Comfort, Executive.
    Gruß, Frank

  2. #2
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    836

    Standard

    Hast Du Licht- und Regensensor? Wenn nein = Comfort. Wenn ja = Sport oder Executive
    Hast Du ein Panorama-Glasdach? Wenn nein = Comfort oder Sport. Wenn ja = Executive
    Hast Du 2-Zonen-Klimaautomatik? Wenn nein = Comfort oder Sport. Wenn Ja = Executive
    Hast Du Tempomat? Wenn nein = Comfort. Wenn ja = Sport oder Executive

    Anhand dieser Merkmale kannst Du nun herausfinden, welche Variante Du hast. Heißt also zB: wenn Du Tempomat und Licht-/Regensensor hast, aber kein Glasdach und keine 2-Zonen-Klimaautomatik = Sport.
    Geändert von SaschaOF (10.04.2017 um 09:42 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke, dann ist es ein Comfort, hat von allem nix

  4. #4
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    836

    Standard

    Na und? Macht das Auto doch nicht schlechter nur weil Du das jetzt weißt. Und direkt nackt ist ein Comfort ja auch nicht, und Du wolltest ihn ja auch - sonst hättest Du ihn nicht gekauft. Ich sehe da keinen Grund für den traurigen Smiley. Außer, Du hättest den als Sport angeboten bekommen obwohl es ein Comfort ist.

  5. #5

    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    so wars ja auch nicht gemeint. Mehr Extras wären mir schon lieber, aber es gab nicht viel Auswahl im Bereich unter 5000 Euro und max. fünfstelligem km-Stand. Also: Passt scho.....

  6. #6
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    836

    Standard

    Ich wollte ja nur sagen - wenn Du vorher zufrieden warst in der Vermutung es sei ein Comfort, dann kannst Du das jetzt auch immer noch sein wo Du es weißt. Sollte kein Angriff sein. Wollte nur die Stimmung heben, auch als Comfort ists ja ein schönes Auto.

  7. #7

    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    stimmt, bin recht zufrieden mit meinem neuen Alten!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •