Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Civic Hatchback 88-91

  1. #1
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard Civic Hatchback 88-91

    Hey Leute mein Bruder sucht einen 88-91 Hatchback sollte ab Ed6 aufwärts sein.
    Fahrzeug sollte am besten im gut erreichbaren Umkreis von 47551 sein.

    Mal einfach alles anbieten

  2. #2
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.729

    Standard

    Habe einen ED6 Facelift hier. Steht seit Dezember, typischer, aber nicht übermäßiger Rostbefall. TÜV leider abgelaufen, fuhr bis dahin aber problemlos. Lediglich der Zündverteiler sollte mal überholt werden. Nachdem er hin und wieder mal nicht ansprang, war das "freischleifen" (Flugrost) vom Läufer das Problem.
    Sonst komplett original, bis auf eingetragene 30mm Federn. Alles in allem bräuchte er mal eine Wartung. Da ich wusste, dass ich ihn abstellen werde, habe ich vorher nun auch nicht mehr groß investiert... - Dafür ist er preiswert.

    Geb Dir gerne noch mehr Details per PN, oder falls Ihr an Ostern am Ring seid: Wohne 15 Minuten entfernt in 56745 und bin die komplette Woche bis einschließlich Ostermontag da.
    Das hier ist eine Signatur.

  3. #3
    Don ED6 Avatar von CWittich
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Papenhorst/Celle
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Hätte zwei ED6 im Angebot, beide ohne Durchrostungen, FluidFilm Hohlraumkonservierung seit 2005, Zahnriemen wurde gemacht, beide mit eingetragener Tieferlegung, stehen seit längerem in trockener Garage und werden regelmäßig warmgelaufen lassen. Achsgummis größtenteils neu, diverse Ersatzteile gibts dazu.
    Beide zusammen mit Ersatzteilpaket oder auch einzeln in 29336 Nienhagen bei Celle.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •