Hey liebe Community!
Ich hab nen 98' BB9 und wollte mal alles aus dem Motor rauskitzeln. 200 Zeller mit TSS Fächerkrümmer und Skunk2 Catback ist schon drin, ebenfalls der K&N Luftfilter. Jetzt habe ich mir noch die BB2 Ansaugbrücke geschossen und einige Fragen.. Ich weiß, dass es hier im Forum viele Einträge dazu gibt, aber das meiste ist nicht so detailliert, oder es geht um die ECU, die sich selber nach dem Umbau optimieren muss.
Deswegen... Was genau brauche ich und wie sollte ich sie am besten Einbauen? ich hab die ASB vom BB9 mal mit der BB2 verglichen, da müssen ja schon einige Dinge gedreht werden... Was ist mit dem Rail? Vom BB2 übernehmen? Und die Düsen? Auch übernehmen? Was ist mit der Unterdruckkammer? Hab gelesen, dass der BB2 in der Ansaugung die Unterdruck gesteuerte Klappe hat, damit der Motor untenrum mehr Luft bekommt.. Hat das der BB9 nicht auch? Der hat diese Kammer doch auch, von der ein Schlauch unterhalb in den Luftfilterkasten geht...
Wenn es hier schon einen speziellen Thread gibt, helft mir bitte... Ich blicke bei Foren einfach nicht durch, bin ich zu dumm für
Ich danke schon mal für Hilfe!