Hallo zusammen,

auch wenn ich eher so der "stille Leser" bin, wollte ich mich doch mal hier vorstellen. Gehört sich ja schließlich so.

Ursprünglich bin ich Ostwestfale, aber irgendwann hat es mich dann nach Nordhessen gezogen und irgendwie ist das bis jetzt so geblieben bzw., wenn es
nach mir geht, kann es das auch noch eine Weile.
Leider habe ich Schraubertechnisch nicht die allergrößte Erfahrung. Obwohl die Vorzeichen mit einem KFZ-Meister mit eigener Werkstatt in der Familie doch
eigentlich sehr günstig standen, war das Ganze dann doch mehr Fluch als Segen, da bei Problemen am Auto eher der "einfache" Weg (machen lassen statt selber machen) eingeschlagen wurde.
Durch die mittlerweile doch erheblich gewachsene Entfernung konnte ich das aber zumindest ein bißchen ausgleichen.

Trotzdem bin ich im Grunde seit ich denken kann ein Freund schöner Autos. =D

Mit der Marke Honda bin ich glaube ich das erste Mal virtuell in Kontakt gekommen. Als Kind der 90er habe ich doch einge Runden im Civic, Prelude und NSX
im ersten Gran Tourismo gedreht.
In der Realität dagegen leider um so seltener. Hauptsächlich, wenn mein Onkel meinen alten Herrn und mich im Golf Gti in seinem Civic abgehängt hat. ^^
Besagter Civic befindet sich mittlerweile leider im Hondahimmel, da er bereits sehr kurze Zeit nach dem Verkauf einen Baum am Straßenrand umarmt hat.
Trotzdem fühle ich mich immer noch mit Honda verbunden, besonders mit den Modellen der späten 90er.

Leider kann ich auch immer noch keinen Honda mein eigen nennen, das darf sich jedoch bald gerne ändern. Allerdings habe ich es damit auch nicht eilig, das
Angebot für das was ich suche ist leider überschaubar, dazu an anderer Stelle evtl. mehr.

Was meinen aktuellen Fuhrpark angeht...



...da meine liebe Frau meinen Renault Clio (B Phase II Initiale Paris, Bj. 2002) annektiert hat und
damit täglich zur Arbeit bzw. in den Stall zum Pferd fährt. Dementsprechend sieht der Wagen leider auch aus.

Ich für meinen Teil bin eher mit einem meiner beiden Kettler Alu-Räder unterwegs. Nunja...der Weg zur Arbeit ist
auch nicht so weit. =)

So viel erstmal zu mir. Wer fragen hat, immer raus damit.

Nos