Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tagfahrlicht geht zu früh aus !?Normal !?

  1. #1

    Standard Tagfahrlicht geht zu früh aus !?Normal !?

    Hi Leute ich wollt Mal fragen ob jetzt im Sommer euer tagfahrlicht auch so früh ausgeht ( normales Licht geht an ) um ca 19.00 Uhr ist es ja noch richtig hell, aber trotzdem geht das tfl aus.. auch im Winter gehts Recht früh aus, aber jetzt merkt man es richtig... Tun kann man da selber wahrscheinlich nicht viel...Sagt mir bitte eure Meinung und Erfahrung dazu... Danke

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.445

    Standard

    Is doch egal!? Anders herum fände ich das bedenklich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •