Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: was wäre er wert? FK2R

  1. #76
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Hier maln Preis von der NL Leipzig
    Schon allein hier hab ich drei zum Verkauf stehen sehen.
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  2. #77

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Moin, aus gegebenem Anlass habe ich mich kürzlich hier im Forum angemeldet, da ich guter Hoffnung bin, bald zum erlesenen Kreis der CTR Fahrer zu gehören. Derzeit verhandle ich mit einem Händler über eine Tageszulassung mit GT-Ausstattung. Aufmerksam wurde ich auf das Auto bei einem markenfreien Treffen am Ostermontag 2017. Wie sieht es eurer Meinung nach mit der Preistendenz und Verfügbarkeit des 2015er/2016er FK2 im Sommer aus? Das neue Modell erfüllt leider nicht die Anforderungen (Kofferraummaße). Ich habe derzeit noch das Problem, dass ich meinen Fiesta vorher liquidieren muss, sonst sprengt mich die Regierung. Preislich wäre ich derzeit bei einer Tageszulassung (02/2017) 33.500... was ich für das Gebotene als solide bezeichne...

    Danke für Eure Einschätzung.

  3. #78
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    willkommen hier!
    ich würde an deiner stelle warten, bis die neuen ausgeliefert werden....dann fällt der preis vom 2015/2016er tippe ich mal, da dann einige gebrauchte verfügbar sein werden.....
    kannst aber bis sommer meiner meinung nach ohne probleme warten, sind ja noch genügend tzl im netz!
    Grüsse vom Meister!!

  4. #79
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Auch von mir sanfte Grüße. Ich teile die Einschätzung vom Meister. Da wird am Preis noch was gehen und über Nacht werden die nicht alle verkauft. Erstrecht/gerade wenn ein neues Modell zur Verfügung steht.
    Auto kaufen und verkaufen braucht nur eines, wenn man nicht in die Scheiße greifen will, Zeit und Geduld.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #80

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten.. habe bereits Kontakt mit einem FHH in meiner Umgebung aufgenommen und bis auf den Verkauf meines STs soweit alles in trockenen Tüchern... und ja, die Sache mit der Geduld ist leider nicht wirklich meine Stärke, zum Glück handelt es sich dabei um Werte, die mich zur Geduld zwingen.. ich werde berichten und mich nach (hoffentlich) erfolgreichem Erwerb komplett im Forum vorstellen..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •