Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: ITR #432 - >10 Jahre * Update: Seite 9

  1. #121
    Eisdielentool GT4088/94R e.V. Mitglied Avatar von 1HGEJ2
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    13.440

    Standard

    Eine stock dk und asb macht 240ps locker mit, wenn die innereien vom b18c6 gemacht sind. So holst du evtl 5-8ps mehr raus, mit abstimmung und 102oktan vllt 10-13ps, also viel aufwand mit viel geld. Aber so ist das mit dem mühseligemsaugertuning. Nur als bsp... aber da werden mich viele nun hassen.....ne serien dk und asb machen locker 6xx ps, mit nem turbo.

  2. #122
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.056

    Standard

    Alf geht es nicht um die maximal mögliche Leistung. Kann ja nicht jeder ein 1.200 PS setup anstreben.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #123
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.484

    Standard

    Ich glaub er meint: mit geänderten Wellen/Hubraum usw reicht die DK locker aus.

    Ich möchts gern bei bolt-ons belassen. Seh ich als weniger-kritisch ggü dem verändern der Innereien. Bin da aber auch nicht so der Auskenner.

    Aber ja, mir gehts vordergründig um das Erlebnis. Klang, Geräusche, Charakteristik und Emotion. Also bin auch kein wirklicher Fan von nem weggemappten "Vtec-Kick"-Treppchen hin zur gleichmäßigen Leistungskurve
    Geändert von Alf (23.12.2017 um 18:32 Uhr)
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  4. #124
    Eisdielentool GT4088/94R e.V. Mitglied Avatar von 1HGEJ2
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    13.440

    Standard

    Wenn du nen sauger behalten willst würde ich an deiner nen 2.block nebenbei aufbauen. So kannste deinen originalen behalten für schlechte zeiten. Und den anderen für 235-245ps fit machen für die 1.8l..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •