Bleibt die Felgenfarbe?
Bleibt die Felgenfarbe?
Danach wieder ROT...
Bevor Lori auch dieses Topic hijacket gibt's ein kurzes Bilderupdate:
War mal den neuen Type R abchecken bevor er gross in Deutschland beim Händler stand...
"Gilt nicht für diesen Grad der Behinderung."
.. und nach all den Kilometern (< 4500km in diesem Jahr ) hiess es dann: Gute Nacht, bis zum Frühjahr
Die gekauften Sachen der letzten Zeit finden sicherlich erst bei wärmeren Temperaturen den Weg in/an das Auto, dann wenn auch noch mehr Zeit ist.
Aber der EJ9 hat erstmal - bei Urlaub und entsprechenden Temperaturen - den Vorrang #EJ9first
Sehr interessant Alfi... Vor allem wie du innen alles bezogen hast. Hast du da spezielles Alcantara gekauft? Also welches was selbst klebt und dehnbar ist oder richtiges mit Kleber aufsprühen?
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Mag ich den Wagon
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023
Mal alle 8 Seiten durchgelesen . Finde solche detailverliebten Aufbauten absolut Geil. Schön originalgetreu und einige Abweichungen nur von qualitativen Herstellern.
Weiter so!
Keine Frage...Inti kann dem Subaru-Klon defintiv ganz easy die Show stehlen...!!!War mal den neuen Type R abchecken bevor er gross in Deutschland beim Händler stand...
Ansonsten wirklich geile Details...Klima-Automatik, Öltemp in der Uhr sehr schick.
Meiner war zwar damals auch komplett leer geräumt, heutzutage würde ich deine Variante bevorzugen.
Schöner, komfortabler GT mit ordentlich Leistung und Spaßfaktor...dazu oldschool Charme - was will man mehr...???
Der DC2 wirkt neben nem Turbo-Ufo und dessen Nachfolger total schmal und flach. Der Autohausheinz hat den Integra dann auch abgenickt als "damals waren die auch gut"
@K7000: Leerräumen kam nie in Frage, einfach aus Komfortgründen. Die Kompromisse sind so schon gut abgesteckt. Er ist immer noch "hart" und "laut", aber auch locker langstreckentauglich, liegt satt in der Kurve ohne schwerfällig zu wirken und die Motorleistung (193PS) reicht ebenso vollkommen aus - gerade im Hinblick auf den Wartungs-/Pflegezustand (kein auffälliger Oelverbrauch seit über 10 Jahren).
Ich freu mich schon aufs Frühjahr irgendwie.
Für nächstes Jahr kommt dann eine andere Schwungscheibe, ASB, DK, Spurplatten und Abstimmung drauf.
Im weiteren muss ich dringend den Lack bearbeiten, den Unterboden versiegeln und das Lenkgetriebe überarbeiten.
Die hinteren Sättel sollen zum Strahlen und Verzinken. Der Teppich soll getauscht werden gegen den Originalen, die Seitenspiegelgläser von Seeker finden Einzug, die Klima muss rein und die Lippe wird geändert (sry, Eddy).
.... jetzt hätt ich fast geschrieben: "Na und dann ist er eigentlich fertig."
3 Parkplätze. Quer.
Evtl ne anderen Option kommt dran. Aber nen extra-Halter muss dran, sonst hälts net wegen dem Ausschnitt in der Heckschürze.
Deal: Du besorgst dir mal ne vernünftige Kennzeichengrösse hinten, dann änder ich den Halter
Sifft fahrerseitig am O-Ring
Nun...so ein wenig hart und laut darf es dann doch noch sein...man hat ja noch bissl Temperatur im Allerwertesten
und ist noch nicht morgens mit Kukident beschäftigt...!!!
Motorleistung geht für mich völlig in Ordnung...aus eigener Erfahrung braucht es nicht zwingend 500 PS aufwärts, um
Spaß zu haben. Auch wenn das im aktuellen Zeitalter der Superlativen nicht generellen Zuspruch bekommen wird.
Was für eine Ansaugbrücke und Drosselklappe soll denn da drauf?
Hätte da noch eine vom B18C4 bissel umbohren und dran getütelt, das Ding.
Also, ich hätte eine vom b18c6 genommen.
Wenn die Jungs am b16a2 mit b18c6 Nocken und ASB fast 200pesen auf die Rolle Drücken....
Müsste n b18c6 mit b18c6 Anbauteilen ja bestimmt bei mindestens 220 raus kommen.
....wait, what?
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