Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Kaufberatung CM2 Facelift

  1. #46
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    1000km in 6 Monaten..einmal PL und zurück?!

  2. #47

    Standard

    Er hatte den CM2 vor einem Monat ebenfalls mit 148.000km Laufleistung drin. Allerdings will er jetzt 600€ mehr für ihn haben! Sprich er war damals mit 7.300€ inseriert.

  3. #48
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Vielleicht hat er gemerkt, dass es durchaus Käufer gibt die auch mehr zahlen?
    Ich habe für meinen auch 7.500,- gezahlt, er war aber mit 8.790,- vom Autohaus inseriert.

  4. #49
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zeige deinen Tobi, bzw. gebe paar Infos! Welches Bj., Kilometer, Ausstattung...?
    Ich habe meinen CM2 in Berlin gekauft. Heute sind die Papiere eingetroffen, nächste Woche holen fahren.

  5. #50
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Gibt garnicht so viel zu sagen. Ein 2006er Accord Tourer Executiv, soweit voll bis auf PDC. Historie vom Neuwagenkauf bis zum Verkauf an mich lückenlos und immer bei einem und dem selben Honda Händler.
    Paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden aber der Eimer ist auch 11 Jahre alt. 112.000Km stehen nun auf der Uhr und im Mai ist regulär der Service dran.

    ABS/VSA Sensor zickt sporadisch rum, und die E-Heckklappe öffnet zwar sauber aber beim schließen zieht er sie nicht ins Schloß.
    Also an sich Kleinigkeiten. Batterie habe ich gestern getauscht aber sonst soweit ist alles gut.

    Fahre den Wagen i.d.R. nur am WE, da ich oft Firmenwagen nutze. Verbrauch ist im Schnitt bei 10 Liter, was aufgrund der Fahrweise aber völlig i.O. ist.

    Joa, ein paar Kleinigkeiten sind halt zu tun aber im großen und ganzen bin ich sehr zu Frieden.
    Ach, und die Automatik ist ziemlich chillig.

    Letztens ein pocket Ampelsprintduell gegen einen MC2 mit S80 gefahren. Wie erwartet war ich langsamer, aber auch deutlich schneller als erwartet.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •