Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage Abgasanlage EE8

  1. #1
    CR-Xtreme Avatar von Vtecinside999
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.255

    Standard Frage Abgasanlage EE8

    Fährt jemand TSS MSD und Power ROHR ESD von tss aufm EE8?
    Wie is das von lautstärke her?
    Am bestern mit Original krümmer und kat.
    Suche etwas dezentes nicht zu lautes.
    Ist das schön dezent und eher leise? (geht nicht um max leistung sondern eher darum das Edelstahl und gut und nicht zu laut)

    thx

  2. #2
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.839

    Standard

    Hatte ich vor Jahrem aufm EE9. Fand die Kombi sehr angenehm. Klingt gut, vor allem unter Last, ist aber nicht zu aufdringlich wenn du ruhig machst... Problem ist, das ist natürlich subjektiv und du kannst das ganz anders sehen
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  3. #3
    NipponVtec Avatar von NipponVtec
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    WUP
    Beiträge
    431

    Standard

    ich fahr diese kombi auf meinem Sommer- EE 8
    würde sagen das ist davon abhängig wieviel dämmmaterial noch im ESD ist
    ich find den sound gut so...nicht zu leise und satter sound-> alle Nachbarn lieben mich
    https://www.youtube.com/watch?v=a9-yQpHOOfU

  4. #4
    CR-Xtreme Avatar von Vtecinside999
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.255

    Standard

    top danke euch, nippon hast du da noch ein 100zeller oder/und fächerkrümmer drunter? ist schon etwas laut. Aber klingt sehr geil. Probleme mit der Rennleitung mal gehabt?

  5. #5
    NipponVtec Avatar von NipponVtec
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    WUP
    Beiträge
    431

    Standard

    ja ist ein 200zeller von kaido ,..der Power Rohr ist ja auch schon alt da wird nicht viel von der Dämmwolle übrig sein
    Nein bis jetzt noch nicht ....wenn man nicht auf den scharfen Nocken durch die Innenstadt fährt,...sollte man damit durch kommen
    ...wie fies die in BaWü sind weiss ich leider nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •