Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101

Thema: Civic Type-R FK2 Kaufberatung!

  1. #16

    Standard

    Klar, das wissen wir, guck mal dir die Autos bei Autoscout und Mobile
    Du MUSST es nicht bei deinem Händler kaufen. Und die EU Modelle haben halt nur die Matten nicht dabei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #17
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Ja die Händler riechen das schon ganz gut wen man geil auf eine Karre ist und gehen dann nicht weiter runter vom Preis.
    Würde Klipp und Klar sagen, der Händler so und so hat einen neuen für diesen Preis da stehen, entweder kommen sie mir entgegen oder ich hole ihn von da ab und ich werde mir für den Service auch einen anderen Händler suchen.
    Sollte dann kein entgegenkommen vom Händler kommen, würde ich keinen fuß mehr in den Laden setzten

  3. #18

    Standard Allgemeine Zufriedenheit der FK2-R Besitzer?

    Vielleicht gleich nicht übertreiben mit dem Service usw, aber schön alles argumenteieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #19
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    der soll schon mitkriegen das er einen Kunden ganz verliert wen er stur bleibt

  5. #20

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Männer,da habt ihr schon recht,aber die CTRs,die ich gerade bei Mobile für 31.000 Neu gesehen habe,das sind aber alles die Standard-Varianten,net die GT Ausführung..

  6. #21
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    also um den preis und die tageszulassung zu kompensieren, würde ich mindestens noch die anschlussgarantie für lau rauseiern!!
    der preis ist wirklich nicht top.
    aber wenn du so scharf auf die karre bist, dann wird er da nicht viel machen, sind ja nicht blöd!
    Geändert von ATR-Meister (06.02.2017 um 15:30 Uhr)
    Grüsse vom Meister!!

  7. #22

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    also um den preis und die tageszulassung zu kompensieren, würde ich mindestens noch die anschlussgarantie für lau rauseiern!!
    der preis ist wirklich nicht top.
    Aber,wenn du so scharf auf die karre bist, dann wird er da nicht viel machen, sind ja nicht blöd!
    Meister?Wenn man auf den CTR scharf ist,dann ist man hoffnungslos verloren,ich glaube,den CTR kauft niemand im vorbeigehen.Wer da Bock drauf hat,hat Benzin im Blut,und muss schon auf Grund von Reifen und Versicherrungskosten bischen Banane sein,und ja das bin ich,und danke für den Tipp^^.Ich hab auch schon ein passendes Angebot von nem Konkurrenten gefunden,das 1500 darunter liegt,und der ist sogar relativ in meiner Nähe.Also die Anschlussgarantie muss er mir für den Preis noch geben,sonst kauf ich bei der Konkurrenz,hehe.Der Kunde ist dann doch König,und sitzt am längeren Hebel.Das ich geil auf das Teil bin,hat der nach 1Minute bei der Probefahrt gemerkt,aber da bleib ich jetzt hart...Werde euch in den nächsten Tagen/Wochen berichten,wie es ausgegangen ist

  8. #23
    Avatar von Achilles
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52

    Standard

    Oder du handelst für die OEM Winterkompletträder einen guten Kurs aus + evtl. ne kostenlose erste Inspektion. Sollte da schon durchaus drin sein.

  9. #24

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Erstmal hoffe ich nicht, dass Du in der Stadt nicht mehr als 3 Gänge nutzt...
    Da fährt man im 6. vielleicht im 5.
    Zum Spaß haben kalt man den zweiten rein & wenn's um reine Fortbewegung geht, ist man Verbrauchs- & Verschleißtechnisch besser im größten Gang unterwegs.
    Im 3. fährt meine Oma durch die Stadt...

    Knapp 35k sind zu viel!!!!111eins
    Erst recht mit Tageszulassung.

    Es ist ein Auslaufmodell am Ende des Zyklus. & kein limitierter Porsche GT3 RS.
    35k hat man für einen neu für sich bestellen Neuwagen bezahlt.

    Ohne groß Zeit investiert zu haben, fand ich 3 neue GT für ~33k €.


    Wie gesagt, wenn Du zu dem Preis kaufst, lacht sich der HH tot!

    Tante Edith sagt:
    2 Günstige GT mit 10km als Lesezeichen speichern, dem Verkäufer zeigen & mit der Info, dass Du entweder woanders kaufst oder er für den Preis + das gesparte Benzingeld wieder Platz auf dem Hof & einen neuen Kunden für'n Service hat, zum Chef schicken.
    Dass man den Leuten die freie Marktwirtschaft erklären muss!
    Geändert von GT-R (06.02.2017 um 17:06 Uhr)

  10. #25
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard Allgemeine Zufriedenheit der FK2-R Besitzer?

    Das habe ich nicht mal für einen neuen CTR GT inklusive Carbon Interior bezahlt! Deutlich zu teuer!

    Witzig, du bekommst den CTR woanders für ca. 1500€ weniger, wahrscheinlich ohne Tageszulassung, nimmst aber lieber den anderen, teureren mit Tageszulassung, weil der Händler dir eventuell die erste Garantieverlängerung inklusive macht!? Mal nachgefragt, was die Anschlussgarantie kostet? ^^
    Geändert von ManU (06.02.2017 um 18:34 Uhr)

  11. #26

    Standard Civic Type-R FK2 Kaufberatung!

    ManU
    Wieviel kostet Verlängerung der Garantie?
    Einzige was ich weiss, im erstem Jahr ist die günstiger
    Danke Manu.

    HondaFanAc
    Es freut mich dass du schnell aufgeklärt wurdest
    Hondaaa

    Mein Baby steht jetzt beim Lackspezialisten und wird schön versiegelt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von nobby (06.02.2017 um 19:10 Uhr)

  12. #27
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere etwa 250€ innerhalb der ersten 12 Monaten nach Zulassung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #28

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere etwa 250€ innerhalb der ersten 12 Monaten nach Zulassung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Leider mehr als das doppelte,guckst Du mit schrägem Kopp^^.Selbst mit frühbucher-rabatt für die Frittentheke knapp 600,hehe.
    http://www.honda.de/content/dam/loca...ve_2016-03.pdf

  14. #29
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Bei mir nicht! :-)

  15. #30

    Standard

    Danke nochmal . 600 für die 24 Monate, also ca 300 pro Jahr. Voll i.O.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •