Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Mitglied aus Belgien

  1. #1

    Standard Neues Mitglied aus Belgien

    Hallo, nach viel mitlesen gerne wollte ich mich vorstellen. Ich bin Ken, 27 Jahre und komm aus Belgien. (Entschuldigung für mein Deutsch, Ich hab es nür gelernt beim schifahren, und dort brauch ich nur "Weißbier, Wodka mit Feige und Spinatknödel" ).

    Einige meiner letzten Spielzeuge der inzwischen wieder verkauft sind:

    Alfa 159 SW Ti 1750 Tbi:


    Birel Rotax Max Kart:




    2001 Mazda MX5 1.8 VVT:



    Und Jetz hab ich nog diesen:

    Schönwetter:

    2000 S2000 (JDM)



    Alltag:

    2016 Civic Type R:





    Frau und trackday-wagen transport:
    2008 Civic 2.2 (180ps + Weitec gewindefahrwerk)




    Und zusammen mit 2 Kollegen haben wir auch nog 2 autos für Trackdays:

    Renault Twingo 1 (Nicht viel original mehr: Engineswap nach 1.2 turbo, Gewinde, Kafig, Renn-ECU, BBK, ....)




    Und nog ein zuverlassiger Ford Puma 1.7 (Aus Deutschland ):


  2. #2

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Ken.Viel Spass hier.Bin auch noch sehr neu,hab mich erst vorgestern hier registriert,hehe.Ich bin auch net weit weg von Belgien,ich wohne in Herzogenrath.Aber wenn ich so Deine Bilder sehe,kann man wohl ohne Übertreibung sagen,Du bist ein Autonarr^^.Ich hab noch einen Fiat-ABarth,aber ich hab mich nicht umsonst hier angemeldet.Mein Traumauto wird mein allererster Honda überhaupt,Dein Alltagsauto 2016,der Type-R.Noch zufrieden mit ihm?Und geht der wirklich 270?Gruss Stephan

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von HondaFanAc Beitrag anzeigen
    Hallo Ken.Viel Spass hier.Bin auch noch sehr neu,hab mich erst vorgestern hier registriert,hehe.Ich bin auch net weit weg von Belgien,ich wohne in Herzogenrath.Aber wenn ich so Deine Bilder sehe,kann man wohl ohne Übertreibung sagen,Du bist ein Autonarr^^.Ich hab noch einen Fiat-ABarth,aber ich hab mich nicht umsonst hier angemeldet.Mein Traumauto wird mein allererster Honda überhaupt,Dein Alltagsauto 2016,der Type-R.Noch zufrieden mit ihm?Und geht der wirklich 270?Gruss Stephan
    Herzogenrath ist richtig nicht weit weg von Belgien .

    Immer nog sehr zufrieden. Ein besseres Altagsauto wie der Alfa, und ein viel sportlicher Fahrverhalten.
    Ob er richtig 270 geht weiss ich nicht. Hab ich nog nicht probiert. 250 ist nicht der Limit der Type R aber mein Limit!

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Für Deutsch nur beim Skifahren nicht schlecht. Soll Deutsche geben, die haben das schlechter drauf.

    Na dann mal viel Spaß hier. Tolle Autos. Der Twingo sieht interessant aus.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •