Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Aga für den Ec8

  1. #1

    Standard Welche Aga für den Ec8

    Hallo wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach ner komplett anlage für meinen EC8 die man auch eingetragen bekommt (mit silencer ist auch in ordnung) da ich meinen ec8 erst seit wenigen tagen habe kenne ich mich nochnicht allzugut mit der materie aus bitte um verständnis

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.076

    Standard

    Was hast du mit dem EC8 denn vor? Wäre die Frage, welcher Hersteller den EC8 mit in das Gutachten genommen hat.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.733

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Was hast du mit dem EC8 denn vor? Wäre die Frage, welcher Hersteller den EC8 mit in das Gutachten genommen hat.

    Wie meinste das? Jedes Gutachten was ED6 drin stehen hat, sollte ebenfalls EC8 dabei haben.

    Grad das erst beste Gutachten geöffnet, steht EC8 mit drin. TSS 040 / TSS015 / TSS025 .. interessanter weise auch beim Twinloop TSS050.

    Wie dem auch sei.. da es nen EC8 ist würde ich die Abgasanlage möglichst zurückhaltend wählen. OEM ED7 zb.
    Jott ist keine Maßeinheit.


  4. #4

    Standard

    Also bisher ist er noch 100% original fürs erste will ich ihn schick machen also das übliche programm tiefer,schöner sound felgen sollte kein schreiendes etwas werden

  5. #5
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.076

    Standard

    Ja, bei TSS dürfte man fündig werden.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #6

    Standard

    Taugen die etwas ? Habe nirgends irgendwelche soundfiles gefunden würde den powerrohr esd nehmen + den von tss angebotenen msd beide mit abe alternativ die skunk2 wobei die ordentlich lärm macht selbst mit db killer und ich mal denke das man die nur schwer eingetragen bekommt zumindest legal

  7. #7
    Eisdielentool GT4088/94R e.V. Mitglied Avatar von 1HGEJ2
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    13.445

    Standard

    Jetzt mal ehrlich. Du hast nen vergaser mit nichtmal 90ps und willst ne brülltüte drunter hauen? Ich würd es lassen und höchstens ne oem ed7 anlage verbauen. Und dann was gegen rost unternehmen

  8. #8
    Avatar von Chris32
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    SU
    Beiträge
    52

    Standard

    Bin mit der Kombi EE9 MSD + Remus ESD ganz zufrieden.
    Aber habe gerade geschaut, bei Remus steht der EC8 auch nicht in der ABE mit drin.

    TSS bietet aber doch keinen MSD für den Civic an? Nur CRX, und der passt nicht bzw. müsste verlängert werden.

  9. #9

    Standard

    Stimmt grade nochmal nachgeschaut der tss msd ist für den crx leider steht der ec8 fast nirgends mitdrinn in der abe einzigste die ich gefunden habe ist der esd von fox und tss mir geht es hauptsächlich um den gröseren rohrdurchmesser laut muss er nicht sein lieber dezent und klar als so ne scheppertüte hinten drann

  10. #10
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.076

    Standard

    Hallo Benni.

    Edit: @Walter: Verstehe deine Aussage nicht? Was ist an einem EC8 mit 90PS anders, als an einem 75PS EJ9, der mit Dichtungsmod 90PS hat? Und von einer "Brülltüte" hat Er nicht gesprochen.
    Die sind auch bei 390+ PS peinlich.
    Geändert von SPY#-2194 (24.01.2017 um 23:33 Uhr)

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •