Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Trackday Aggressivität unter Teilnehmern

  1. #1
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard Trackday Aggressivität unter Teilnehmern

    Ich frage mich immer, was das Teilnehmern wie diesen bringt?!


    https://www.youtube.com/watch?v=Q9LjgwS5Y40
    Geändert von Spanni (22.01.2017 um 13:34 Uhr)

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Ich würde mich da auch aufregen, wenn mich jemand zu parkt oder die Tür gegen mein Auto knallt.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  3. #3
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Die NOS wird mir immer Sympathischer.. scheint ja ein Magnet für Volleier zu sein. Und das ist irgendwie kein Einzelfall, wann immer ich da oben bin muss ich mich fragen wie diese Ansammlung von Trotteln zustande kommt!

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard



    Wüsste jetzt nicht, wen ich da unsympatischer finde.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5
    Avatar von Chris32
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    SU
    Beiträge
    79

    Standard

    Zu den BMW Fahrern muss man wohl nix mehr sagen...
    Bei dem Trackday ist ja mehr los wie an manchen Sonntagen
    Aber schicker EE8 war dabei:


  6. #6
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wundert mich gar nicht mehr. Genau solch arrogantes verhalten hab ich letztes Jahr schon auf der Strecke beobachten können. War mal einen Samstag an der GP zwecks Porsche Sport Cup. Nach der Veranstaltung bin ich abends noch am Brünnchen vorbei, der guten Zeiten wegen. Ich glaube ich stand dort 90 Minuten, davon waren 75min die Strecke immer mal wieder gesperrt.
    Wenn man dann mal geschaut hat wie dann dort die Leute untereinander ihre erste Runde fahren, wobei fahren noch freundlich ausgedrückt ist, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das sich nicht in die Karre gefahren wird ist alles...Wobei....Mittlerweile kommt es ja oft genug vor.

    Vollhonks gab es früher schon auf der Strecke. Nur mittlerweile häuft sich die Zahl der Vollidioten mit ihren GTR, GTI, OPC, RS, usw.
    Wenn ich mir teilweise die Onboards, Fail oder Crash Aufnahmen auf YouTube anschaue Zweifel ich am gesunden Menschenverstand. 95% sind Selbstüberschätzung, Arroganz und Proletentum.
    Da ist das Verhalten auf den Parkplatz absolut nicht verwunderlich...

  7. #7
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von RGT Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da auch aufregen, wenn mich jemand zu parkt oder die Tür gegen mein Auto knallt.
    Wieso? Freundliche Worte hätten gereicht. Schließlich standen die Fahrzeugeigentümer daneben.
    Das mit der Tür ist auch lächerlich....aber wie so oft, man kann sich über Kleinigkeiten extrem aufregen...

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen

    Vollhonks gab es früher schon auf der Strecke. Nur mittlerweile häuft sich die Zahl der Vollidioten mit ihren GTR, GTI, OPC, RS, usw.
    Wenn ich mir teilweise die Onboards, Fail oder Crash Aufnahmen auf YouTube anschaue Zweifel ich am gesunden Menschenverstand. 95% sind Selbstüberschätzung, Arroganz und Proletentum.
    Da ist das Verhalten auf den Parkplatz absolut nicht verwunderlich...
    Da stimme ich dir voll zu.
    Ich frag mich bei manchen Situationen was in den Köpfen vorgeht.
    Besten Beispiel letztes Jahr:

    Ich stehe oben an der Zufahrt und quatsche mit einem Parkplatzzuweiser......kommt
    ein Fahrer der auf die Strecke möchte an uns vorbei und macht einen Burnout.
    Fazit danach: Streckenverbot für den ganzen restlichen Tag.
    Vielleicht auch gut so.....vermutlich wäre er der nächste gewesen, welcher sein Fahrzeug kaltverformt hätte. (reine Spekulation )

  8. #8
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Mittlerweile ist unsere gruppeninterne Trefferquote recht gut, was potenzielle Idioten/Unfaller angeht. Sieht man den Spinnern direkt schon an. Und oben ist es sowieso unerträglich. Verstehe ich eh nicht, warum so Leute wie Sauerländer nicht auch lieber in Breidscheid stehen?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #9
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Weil ich dann nur effektive 3,5 Runden fahren kann, wenn ich unten mein Ticket löse.
    Ab und zu bin ich da um paar Bekannte zu treffen/ sprechen.
    Beim Start oben hat man halt 4 ganze Runden.
    Geändert von Sauerländer (20.01.2017 um 00:22 Uhr)

  10. #10
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Nunja, wenn mir jmd nachweislich die Tür reinkloppt, wäre ich auch nicht ruhig. Da ists wurst ob man an der NS steht, aufm HP-Meet oder aufm Aldi-Parkplatz. Da gehts ums Prinzip. Kein Plan was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

    Bald ist wieder Carfreitag an der NS, da kann man sich - insofern man sich das dort echt vor Ort gibt - wieder schön fremdschämen und nen dicken Nacken vom Kopfschütteln bekommen bei den ganzen Straßenrandcampingstuhlfanboys.... das sind eher die Idioten, statt die, die sich zu Recht aufregen über dummes Geparke oder Vandalismus.

  11. #11
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn mir jmd nachweislich die Tür reinkloppt, wäre ich auch nicht ruhig. Da ists wurst ob man an der NS steht, aufm HP-Meet oder aufm Aldi-Parkplatz. Da gehts ums Prinzip. Kein Plan was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

    Bald ist wieder Carfreitag an der NS, da kann man sich - insofern man sich das dort echt vor Ort gibt - wieder schön fremdschämen und nen dicken Nacken vom Kopfschütteln bekommen bei den ganzen Straßenrandcampingstuhlfanboys.... das sind eher die Idioten, statt die, die sich zu Recht aufregen über dummes Geparke oder Vandalismus.
    Ich bitte dich....das war leichtes anlehnen der Tür.
    Aber okay, viele Ansichten wie auch hier sind unterschiedlich.

    CKarfreitag hat einen Vorteil. Viele Idioten auf der Straße drumherum und die Strecke ist meistens gut befahrbar.

  12. #12
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Warum muss eine Tür an ein anderes Auto "angelehnt" werden? (bin mal gespannt ob Fischi was dazu sagt, wenn er das liest)

    Wie schauts aus mit der Achtung von fremdem Eigentum, gilt das nichtmehr heutzutage? Oder nur nicht auf der Nordschleife? Oder bei Autos?

  13. #13
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Wenn die Autos so eng nebeneinander stehen kann das schon mal passieren.
    Ich denke, dass sich davon nur ganz wenige Leute freisprechen können.

    War doch keine Absicht beim einsteigen in den Porsche.
    Aber okay...unsere Ansichten sind verschieden.

  14. #14
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Für mich ist ein anfassen des anderen auto ein nogo. Wer sich nicht beim einsteigen einquetscht der sollte wo anders parken. Da oben am start ziel ist es schon bequem genug. 100m weiter kann man auf der wiese parken. Und was soll der quatsch ein auto zu zuparken? Auch bequemlichkeit, nix anderes. Wenn ich vom ring komme fahre ich einmal durch den parkplatz und wenn da kein platz ist runter vom hof.

  15. #15
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein anfassen des anderen auto ein nogo
    Das tut dem nicht weh.....sorry, aber über sowas muss ich immer schmunzeln.
    Du fährst auf dem Ring? Was fährst du BTG?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •