Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Trackday Aggressivität unter Teilnehmern

  1. #16
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das tut dem nicht weh.....sorry, aber über sowas muss ich immer schmunzeln.
    Du fährst auf dem Ring? Was fährst du BTG?
    Deiner freundin tut es auch nicht weh wenn ein typ ihr gerne oft am po anfasst kannst auch gern drüber schmunzeln wenn er sich dabei aufgeilt. Da kommt die frage wann fängst an und wo hört es auf? Mitm ep3 hab ich keine zeit gestoppt weil das nebensächlich ist für mich. Dieses jahr mit ladedruck kann ich bei den geladenen fraktion mitmischen.

  2. #17
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Deiner freundin tut es auch nicht weh wenn ein typ ihr gerne oft am po anfasst .
    Heißt das du hast eine sexuelle Beziehung mit deinem Auto?
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  3. #18
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ein fremdes Auto anfassen mit fremde Frau am Hinterteil anfassen zu vergleichen ist genau die Art von Verhalten die ich meinte. Natürlich habe ich mein Auto gern, natürlich ärger ich mich über jede Delle/Beule/Kratzer aber das kann nun mal passieren. Dann einen auf Dicken zu machen wie in dem Video ist einfach nur peinlich. Kann man doch vernünftig klären?! Absicht kann ich da nicht erkennen. Dasselbe mit dem Typen der es ganz eilig hat...

    Wenn ich 10-12 Jahre zurück denke dann kam mir das alles wesentlich ruhiger und gesitteter vor - sowohl auf als auch neben der Strecke.

    Momentan ist die Schleife einfach viel zu sehr im Fokus. Das zieht einfach jede Menge Deppen an. Der Vater meiner Freundin fährt Berg- und Rundstreckenrennen, mit dem hab ich mich letztens auch darüber unterhalten. Er meidet die Schleife auch seit 4-5 Jahren. Das ist wohl von Tourifahrten bis zur VLN so geworden.

  4. #19
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Klar kann man das ruhig klären. Bin ich auch nen fan von von. Nur sollte man das Eigentum anderer respektvoll behandeln. Dellen und kratzer werden nicht bewusst gemacht außer jmd ist gezielt drauf los.

  5. #20
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Arsch der Frau und Auto sind aber mal sowas von zwei verschiedenen Paar Schuhe.

    Und wie bereits richtig festgestellt, kann jedem passieren. Und wenn ein "Unfall", dann eben ein Unfall. Scheint ja keinen Schaden gegeben zu haben, also worüber so aufregen.

    Aber ist halt echt so. An der Rennstrecke treffen sich "spezielle" Charakter...dann sind Viele auch gut mit Adrenalin vollgepumpt, was den eigenen Dachschaden noch deutlich steigert. Ist mir auch aufgefallen, wie das in den letzten Jahren schlimmer wurde, egal wo.

    Auf und neben der Strecke wird getan, als wenn es um was gehen würde. Erfahrungsgemäss, je "bekannter" die Rennstrecke, desto schlimmer der Anteil der Idioten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #21
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Und wiedermal bin ich ganz bei "Biturbo".

    Aus vielen Gründen bin ich jetzt nur noch von morgens 8 Uhr bis maximal 12 Uhr am fahren.
    Danach geht es mit dem Einweggrill an irgendeinen Streckenabschnitt zum gucken.
    Für mich und andere die regelmäßig fahren, ist das so definitiv angenehmer.

  7. #22
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Wie weit fährst du bis zum Nürburgring?
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  8. #23
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Am StartZiel sind die Parkplätze echt recht schmal.
    Da bleibt ein anlehnen der Türe an den Nachbarn kaum aus!
    geil ist auch. Das Auto am Limit über die Strecke jagen und diesen damit extrem verschleißen und dann über die Türsache aufregen...
    ist so, wie wenn ich zum gangbang gehe und mich dann über Krankheiten wundere

  9. #24
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    Am StartZiel sind die Parkplätze echt recht schmal.
    Da bleibt ein anlehnen der Türe an den Nachbarn kaum aus!
    geil ist auch. Das Auto am Limit über die Strecke jagen und diesen damit extrem verschleißen und dann über die Türsache aufregen...
    ist so, wie wenn ich zum gangbang gehe und mich dann über Krankheiten wundere
    HAHA

    Genau das meine ich. Danke dafür, das du meine Meinung teilst Andi.

  10. #25
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Beim Tür anlehnen passiert ja auch einfach nix, von daher...
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  11. #26
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Man bedenke mal die Schäden durch Steinschlag, Gummiblöcken ect. Die 2 Tage Trackday in Frankreich haben an meinen K20EK mehr Lackschäden und Steinschlag in der Scheibe verursacht als 120.000km Fahren und Ballern. Da ist so ein leichtes Berühren echt pillepalle auch wenn es sich nicht gehört. Es scheint ja auch keine wirkliche Beschädigung entstanden zu sein.
    Aber so wie das da die letzte Zeit ist oder sich über die Jahre verändert hat, hab ich schon keine Lust mehr den EG für die Nordschleife fertig zu machen.
    Da werde ich mir lieber andere Strecken aussuchen, wo man dann auch fahren kann. Echt schade um die schöne Strecke.
    Aber wie überall nur noch Idioten auf der Straße, die sich nur für sich selbst interessieren, den Verkehr ausbremsen und gefährden durch dämliches Verhalten.
    Spiegel am Auto und logischer Verstand gibt es anscheinend nicht mehr. Viele sind unfähig mittlerweile ein Auto zu fahren. Fahren mit 40-60kmh hinter einem Trecker hinterher mit so 8 Autos. 1km Gerade und kein Gegenverkehr, aber keiner überholt. Aus 100 wird 70, aus 70 wird 50 und aus 50 wird 30. Da könnte man ausraste.
    Wenn man solche Spinner überholt, wird man dann noch angehupt und mit Lichthupe zu geballert.
    Die würde ich am liebsten mal ausbremsen und eine verpassen. Dann haben die ständig nur noch die Handys in der Hand beim Fahren und Laufen. Laufen dir vor das Auto und schnautzen dich noch an. Unfassbar.
    Hatte die Tage so ne blöde Kuh mit nem Mini vor mir. Ständig zu langsam und Schlangenlinie gefahren. Auf mehrfaches Hupen und Lichthupe wurde nicht reagiert. Irgendwann konnte ich die dann überholen und sehe wie die mit ihrem Handy dran ist. So Leuten sollte man Handy und Führerschein weg nehmen. Am besten vor Ort.

  12. #27
    Avatar von domicrx1988
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    786

    Standard

    Überholen,ausbremsen und eine ballern kann ich dir nicht raten..
    Hat mir damals 1800 € und 6Punkte gekostet

    Gesendet von meinem SEM 52

  13. #28
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Ich weiß das das einem sehr nachteilig ausgelegt wird. Leider. Dabei wäre das korrekte Verkehrserziehung.
    Anders kapieren die ja nicht mehr.

  14. #29
    Avatar von domicrx1988
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    786

    Standard

    Ja richtig..seh das genauso wie du

    Gesendet von meinem SEM 52

  15. #30
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Man sollte euch die Führerscheine wegnehmen und mal nen Anti Aggressionstraining machen lassen
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •