Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honda Prelude BB1 Showcar

  1. #1
    PRELUDE-FAN
    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    80

    Cool Honda Prelude BB1 Showcar

    Hi,

    es ist an an der Zeit mich von meinem Baby zu trennen. Werde in ein paar Wochen Deutschland den Rücken kehren
    und es wäre schade wenn der Prelude dann weiter vor sich hin gammelt. Aktuell steht er schon an die 3 Jahre in der
    Garage, was im aber auf Dauer auch nicht so bekommt.

    Als ich ihn zuletzt bewegen wollte habe ich gemerkt das die Kupplung keinen Druck hat was jedoch nur durch das lange
    stehen kommt. Denke nach dem entlüften sollte das wieder im grünen sein.

    Einige von euch werden das Auto ja sicher kennen.

    Airbrusharbeit beläuft sich auf ca.13000€ jedochgeht an der Motorhaube an einer Kante der LAck hoch.
    Ich würde die ganze Motorhaube durch eine Carbonhaube ersetzen. So war zumindest mein Plan.

    Es wurde noch Fahrwerk der Firma K-Sport verbaut, welches sich auch in Zug und Druckstufe einstellen lässt.

    Der Prelude war ein JVC Democar somit ist eine ganz gute Anlage verbaut (Preis damals ca. 15000€). Die
    Anlage bleibt auch im Fahrzeug.

    Zu weiteren Mängeln kann ich nichts weiter sagen da der Prelude wie gesagt schon länger nicht mehr gefahren ist.
    Motor wurde immer schon warmgefahren und befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand.

    Am besten wird eh sein das Fahrzeug einfach zu besichtigen. Momentan steht der Prelude in 63927 Bürgstadt.

    Preis Vb. 6300€









    Kontakt:
    email: arc4nus@gmail.com
    Mobil: +4915143188600

  2. #2
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Motor? Baujahr?Vorbesitzer?km-Stand?Unfallfrei?

  3. #3
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Heckansicht?

  4. #4
    PRELUDE-FAN
    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    80

    Standard

    Motor 2,2L Vtec, BJ 92,ca 160tkm, Vorbesitzer 3? (bin mir nicht sicher hab Papiere gerade nicht zur Hand), unfallfrei = Yes

    Bild von der Heckansicht kommt am We, vorher komme ich nicht dazu da das Auto bei meinen Eltern steht.
    Dann kann ich auch genau sagen wieviel Vorbesitzer er hat und ein Bild von den KM-Stand machen
    Geändert von arcanus (17.01.2017 um 18:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •