Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Lenkgetriebeübersetzung ändern EE

  1. #31

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Danke für die teile nr.
    Sobald ich mehr weiss schreib ich dir ed.

  2. #32

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    kleines up...
    firma quaife hat nen mega schlechten support. ehrlich gesagt bereue ich dort bestellt zu haben.

    nach nun 3 monaten der reklamation wurde erkannt, dass es bei dem crx versch. lenkgetrieberitzel gibt.
    hier wird zwischen crx 2th gen si und dx unterschieden (amerik. dreck)
    verkauft wird unter der bezeichnung ef (japan. version) mit der möglichkeit lhd zu wählen= idioti. hätte echt gedacht die engländer sind weiter als die amis.

    hier mal bebildert:

    http://www.honda-crx.info/viewtopic.php?f=40&t=68162

    für eine firma, die eigentlich nen guten ruf hat, mehr als enttäuschend.

  3. #33

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Hi,

    den polnischen Thread hatte ich schon gefunden, Danke. Jedoch ist mir noch nicht ganz klar, welches europäische Lenkgetriebe dem DX entspricht?
    Alle außer EE und ED mit Servo, richtig? Passen die dann p&p in den EE ohne noch etwas anderes zu ändern bzw. sind alle Einbaumaße gleich und nur die Innereien unterschiedlich?

    Wie hast du jetzt das richtige gefunden?

    Thx

  4. #34

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Moin,

    Ein freund von mir hat nen ed7. Da war es schon mal verbaut. Ich habe daraufhin ein “gesuch“ bei ebay kleinanzeigen erstellt. Unter der annahme das alle 4 th gen ec/ed civics diese lenkgetriebe verbaut haben kaufte ich einmal falsch ( spender war ein ec8 ). Man kann leider nicht pauschal sagen in welchen modellen diese fix verbaut wurden. Beim zweiten mal erhielt ich detailbilder von einem lenkgetriebe das passte. (Spender war auch hier ein ec8 ) Die aufnahmen sind identisch und befestigungspunkte. Die beiden getriebe unterscheiden sich durch andere grundpositionen des ritzels. Die angebotene version von quaife gehört in das abgebildete lenkgetriebe.
    Geändert von AndrEE (21.05.2018 um 10:34 Uhr)

  5. #35
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    ED6 kann man Ausschließen weil dieser in DE mit Servo gab. Bleiben nur noch ED7,EC8,ED9?!

  6. #36

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Meine erfahrungen sind zu wenig um verlässliche aussagen zu treffen. Oder wie der Berliner in mir sagen würde: “ wat stelltn ihr euch so an?“

    Ed du hast doch noch ein lenkgetriebe daliegen..schau halt ma obs das richtige ist.

  7. #37

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Danke!Das ist ist kein Anstellen, das ist Stressvermeidungsstrategie Das es sogar beim EC8 zwei verschiedene gibt, ist echt der Hammer. Dann werde ich mal auf die Suche gehen..

    Zitat Zitat von AndrEE Beitrag anzeigen

    Ed du hast doch noch ein lenkgetriebe daliegen..schau halt ma obs das richtige ist.
    Und falls ja, schick es mir^^

  8. #38
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich denke es gibt nur zwei non Servo Getrieben und ich habe in den falschen eingebaut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •