Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Allgemeine Zufriedenheit der FK2-R Besitzer?

  1. #61

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    ESP aus, dann regelt die ASR nicht mehr die Leistung weg, wenns kein grip hat! Dann kannst normal rückwärts Einparken!

    Ist wie beim im Schlamm stecken bleiben. Die ASR regelt so lange, bis 0 Drehmoment an den Rädern ankommt.


    Der Motor wird absterben, da wie gesagt die ASR über die ECU die Leistung wegnimmt. Lässt Du nun noch die Kupplung weiter kommen, kann die ECU das nicht sofort nachregeln & der Motor stirbt ab.
    Geändert von GT-R (01.02.2017 um 20:19 Uhr)

  2. #62

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Alle von euch,die jetzt im Winter den Type-R gekauft haben,mich würde mal interessieren,was ihr für den Satz Winterkomplett-Räder bezahlt habt?Denn in Deutschland wird ja jedes neu zugelassenes Auto automatisch immer mit Sommerreifen ausgeliefert(meine ich zumindest).Da ich leider erst im April kaufen kann,hab ich ja damit noch Zeit bis zum Spätsommer.Habt ihr günstigerere 18er Komplett-Räder gewählt,oder die Originalgrösse 19er/235er gewählt?Kommt man preislich bei den 19er auch mit 1500 hin,oder geht so ein Satz an die 2000Euro?

  3. #63

    Standard Allgemeine Zufriedenheit der FK2-R Besitzer?

    Hey.
    Hier kannst du mehr Infos finden
    FK2R Felgen

    https://r.tapatalk.com/shareLink?sha...4&share_type=t
    Du kannst 18" mit Reifen ab ca 1k haben. Dann geht es nur noch aufwärts mit den Preisen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #64

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von HondaFanAc Beitrag anzeigen
    Alle von euch,die jetzt im Winter den Type-R gekauft haben,mich würde mal interessieren,was ihr für den Satz Winterkomplett-Räder bezahlt habt?Denn in Deutschland wird ja jedes neu zugelassenes Auto automatisch immer mit Sommerreifen ausgeliefert(meine ich zumindest).Da ich leider erst im April kaufen kann,hab ich ja damit noch Zeit bis zum Spätsommer.Habt ihr günstigerere 18er Komplett-Räder gewählt,oder die Originalgrösse 19er/235er gewählt?Kommt man preislich bei den 19er auch mit 1500 hin,oder geht so ein Satz an die 2000Euro?
    1000-1100 für günstige 18" mit Vredestein Winterreifen

    70 Euro pro Stück Reifen mehr wenn man 19" auf die originalen Felgen montiert.

    Was die originalen Felgen kosten weiss ich nicht aber WENN montiert man schon die Winterreifen auf die originalen und holt sich für den Sommer was anderes. Da kann man dann für wirklich schöne leichte Felgen in 19" schonmal mit 1500 Euro rechnen.

    Muss jeder für sich entscheiden. Ich habe die ganz günstige Route für den Winter gewählt und bereue es nicht.

    Bernhard

  5. #65
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Die OEM-Felgen kosten ca.550 € pro Stück.

  6. #66
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    @HondaFanAc:

    Hier geht es weiter! :-)

    https://www.hondapower.de/forum/show...2-Kaufberatung!

  7. #67

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Die Frage richtet sich jetzt an alle Type-R Fahrer:Thema:Alltagstauglichkeit:Wie sieht es mit Parkhäusern aus?Selbst Serie ist er zwar net Ultraflach,aber extrem viel Platz nach unten iss ja nimmer.Wie sieht das mit diesen schrägen Auffahrten an Parkhäusern,oder Bodenwellen an Verkehrsberuhigten Zonen(Schulen zb..) aus?Schreddert man sich diese Schutzdinger,die vorne unterm Spoiler hängen schnell ab,oder kommt er da drüber,ohne Kontakt?

  8. #68
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Also ich bin noch nie aufgesetzt. Deshalb musste er jetzt tiefer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  9. #69
    Avatar von Achilles
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52

    Standard

    Geht bei mir sogar besser als mit dem normalen Civic, da er durch das Fahrwerk und die 19 Zöller nicht so weit einfedert. Mein Parkhaus hat auch ein paar fiese Auffahrten, die sind aber entgegen meiner Befürchtungen ohne Probleme zu befahren. Nur immer schön schräg und langsam drüber tuckern, dann passiert auch nix.

  10. #70

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Stock Fahrwerk & aufgesetzt ist er auf

    1 Geschwindigkeitshügel (normal gefahren)
    1 Kantstein beim rückwärts runter fahren (dachte das geht)
    1 Parkhaus
    1 abgesenkter Bordstein hinauf, aber da war er mit 5 Personen besetzt

    Immer mit dem Windabweiser vor den Vorderrädern.

  11. #71

    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    HVL
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi, also Berg ab im Parkhaus immer schön langsam. Sonst setzt meiner vorne auf. Die Bodenwellen auch schön soft dann paßt das. Meiner ist nicht tiefer.

  12. #72

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Immer mit dem Windabweiser vor den Vorderrädern.
    Das zählt als "Aufsetzen" nicht

    Meiner ist mit den H&R Federn tiefgelegt. Bin noch nie aufgesetzt. Allerdings überlege ich mir vorher wo ich lang fahre. Z.Bsp. fahre ich in keine Parkhäuser oder Tiefgaragen.

  13. #73
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    ich behaupte mal einfach das ihr mit keinem fahrzeug mit oem höhe (ausgenommen supersportler wie ferrari, lambo usw) irgendwelche probleme haben solltet

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Behaupten tun viele unwissende immer irgendwas.

  15. #75

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Skunky Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal einfach das ihr mit keinem fahrzeug mit oem höhe (ausgenommen supersportler wie ferrari, lambo usw) irgendwelche probleme haben solltet
    Dem ist leider nicht so. Ich habe in manchen Tiefgarageneinfahrten auch schon Bodenkontakt mit dem Frontspoiler gehabt, nicht nur mit den Windabweisern. Stock FK2R

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •