Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Artikel: Honda Civic 2017 & Prototyp Civic TypeR

  1. #16
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Nichts geht über das Type R Heck des 2015/16 Modells mit seinen 4 Auspuffrohren

  2. #17
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Konfigurator ist online, und eine virtuelle Probefahrt:

    http://www.honda.de/cars/new/civic-5...#startCampaign

  3. #18
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Am 10.01.2017, 19:48 habe ich zu dem neuen Honda Civic diese Beitrag geschrieben:
    "Auf den Bildern gefällt er mir überhaupt nicht, mal sehen wie er dann Live im Laden wirkt. Da könnte sich meine Meinung noch ändern, ich werde meinen aber trotzdem behalten."

    Diesen Beitrag muss ich heute mal leicht anpassen, meine Holde und ich habe heute unseren Type R zum Räderwechsel abgegeben und morgen können wir ihn wieder abholen. Wir dürfen in dieser Zeit den neuen Honda Civic 1.5T Sport+ in schwarz fahren. Das Auto fährt super und macht auf der Landstraße, Autobahn und in der Innenstadt von Leipzig Spaß. Jetzt komm der Brüller da wir noch warten mussten haben wir uns das besagte Auto in allen möglichen Farben Live angesehen und meine Holde sagte das Ihr der weiße gefällt. In Live sieht das Auto wirklich besser aus wie auf den Bildern, mir gefällt es auch muss ich hier mal zugeben. Das Ende vom Lied ist, nun geben wir unseren "alten Civic Sport in Zahlung und unsere Honda Familie hat in wenigen Tagen ein neues Mitglied.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •