Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda EP3 Skunk2 Ultra Street ASB/ Erfahrung Meinung

  1. #1

    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard Honda EP3 Skunk2 Ultra Street ASB/ Erfahrung Meinung

    Hallo zusammen,

    zum um nächsten Frühjahr möchte ich meinem EP3 ein Upgrade für Ansaugbrücke und Steuergerät verpassen. Neben der bekannten RBC und RRC bin ich auf diese Ansaugbrücke von Skunk2 gestoßen.

    https://h-tune.co.uk/skunk2-ultra-st...da-k20a-k20a2/

    Hat jemand eventuell Erfahrung mit dieser Ansaugbrücke oder eine Meinung ob diese ASB mit der passenden Drosselklappe Plug & Play passt???

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.775

    Standard

    Von p&p passen kannst du sicher gleich Abstand nehmen. Bei der RBC musst du ja schon am Schlossträger Material wegnehmen. Und ganz ehrlich, für die Kohle der Skunk2 würde ich direkt bei der RBC bleiben. Alle Baustellen sind bekannt und du wirst mit der Skunk2 sicher keine deutliche Mehrleistung rausholen, die das Geld rechtfertigt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •