Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: oem Honda Teile günstig kaufen

  1. #31
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Gibts die nur da`? Wieso kann man das nich bei teilehaber oder daparto kaufen?
    Was sind da drauf, die 242er?

  2. #32
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Hab bei deinen ein Handschuhfach Deckel für meinen 2012er Jazz gekauft. Hat alles super geklappt.

  3. #33

    Standard

    Bei mir funktioniert Amayama.com einwandfrei mit Versand. Wenn man das ganze in russisch macht kommt ne Explosionszeichnung, kommischer weise nur russisch( englisch nicht!!
    rockauto.com geht auch super in drei Tagen vor der Tür mit express!!!

  4. #34
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Habe Honda Parts Europe (honpa.eu) am Samstag ne mail geschrieben und am Montag gleich ne Antwort (auf englisch) mit Preisen usw. bekommen, Zahlung per PayPal möglich. Macht auf mich auch alles nen seriösen Eindruck. Die deutsche Seite ist halt nicht ganz korrekt übersetzt übersetzt, sehe da aber nichts groß negatives drin.
    Preislich war es aber nicht so interessant wie erhofft.

    Aber schon mal guter input hier. Werde bei Gelegenheit mal alle brauchbaren Links auf Seite 1 zusammenfassen.
    Geändert von Lori-DC2 (24.01.2017 um 23:21 Uhr)


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  5. #35
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Gibts die nur da`? Wieso kann man das nich bei teilehaber oder daparto kaufen? Was sind da drauf, die 242er?
    Ich habe sie dort gekauft, weil ich mir bei allen anderen unsicher war ob sie passen. Es gab nicht viele Informationen dazu und ich war mir in der Größe nicht sicher, welche der kleine Kanadier braucht. Verbaut sind sie allerdings noch nicht, da das Wetter fürs Draußen-Schrauben noch nichts taugt

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich fahre hin und wieder sogar mal zum Schrottplatz um mir günstig Teile zu besorgen. Nur mal so als Tipp

  7. #37
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von Hondaangel Beitrag anzeigen
    Es gab nicht viele Informationen dazu und ich war mir in der Größe nicht sicher, welche der kleine Kanadier braucht.
    Ich hätte einfach mal ein Rad runter genommen und kurz die Daten gemessen (Durchmesser, Dicke, Topftiefe) um dann bei daparto/teilehaber/ebay ein Satz zu holen, weil es wohl keine extra besondere Bremse ist (Honda-Standardgröße wie 242, 262, 282mm) und ich deswegen nicht viel Geld bei nem Shop zahlen würde der nun nicht sehr bekannt ist.

    Ich kann jetzt hier kein Topic sehen wo du nachgefragt hast. Wo hast du denn die widersprüchlichen Infos her?
    Geändert von Alf (27.01.2017 um 10:52 Uhr) Grund: korrigiert ..

  8. #38
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich habe hier einen Thread aufgemacht in dem ich nach der Größe gefragt habe, habe aber nie eine Antwort erhalten. Zum Messen hatte ich nie Zeit, da der Wagen in der Halle steht und ich dort aus Zeitgründen monatelang nicht hingekommen bin. Zu den Kosten kann ich sagen, dass ich nicht allzuviel bezahlt habe. Nur weil der Shop (noch) nicht bekannt ist, heißt es nicht gleich das sie unseriös sind Jeder fängt mal klein und unbekannt an. Und ich habe mir zudem die Kommenatare und Berichte auf Facebook angesehen, da ich nicht blind jedem vertraue

  9. #39
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Moin!

    Ich hole das mal wieder hoch weil ich gerade auf der gleichen suche bin. Grund dafür ist eine neu verbaute Herth&Buss Wapu die 3 Tage später Lagergeräusche gemacht hat... auf meiner Suche bin ich auf diesen Shop gestoßen:

    http://japserviceparts.co.uk

    Kennt den jemand? Erfahrung? Wenn Man in einem anderen Forum einen Beitrag von 2010 liest gibt es schlechte Erfahrung, aber aktuell bei Facebook als Shop über 4000 Daumen hoch. Zum Beispiel ein OEM Honda Zahnriemen plus Koyo Spannrolle für 60 Pfund, ein paar Wochen vor EU Austritt von England vielleicht noch mal interessant.

    MfG Tim
    Geändert von tim1611 (18.03.2017 um 16:01 Uhr)

  10. #40
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    @tim1611:
    Auch wenn deine Frage schon 1 Jahr alt ist... bei japserviceparts kannst du mit PayPal zahlen. Damit gehst du kein Risiko ein.
    Ein Bekannter von mir hat da schon problemlos bestellt.


    Und um meine Frage von Seite 1 zu beantworten...
    Die Koyo Spannrolle vom Ebay Verkäufer ist echt. Sie ist identisch mit der Spannrolle die bei mir von Werk verbaut war, auch die Schriftzüge sind gleich.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  11. #41
    Avatar von älex b.
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Magdeburg- Bayreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    Wenn man Corteco Wellendichtringe bestellt, bekommt man die NOK Ringe, die auch Honda Oem verbaut. Habe den großen Ring hinter der Schwungscheibe einmal Oem von Honda bestellt und von Corteco. Bei beiden standen die gleichen Nummern sowie Hersteller drauf, sowie auch auf dem alten ausgebauten Ring

  12. #42

    Registriert seit
    14.07.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Wenn Honda auf der Packung steht, wird’s ja meist teuer, wie schon gesagt wurde. Günstige Teile kann man auf Ebay oder Alibaba finden. Mit etwas Glück sind die auch original, was man aber nie wissen kann.

    Jedenfalls wollte ich noch einige Seiten zu dem Beitrag hinzufügen:


    Man muss halt Preise vergleichen, damit man günstige Teile bekommt. Ich hoffe, dass das für den ein oder anderen Mehrwert gebracht hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •