Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eurospeedway Lausitzring Rundenzeiten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard Eurospeedway Lausitzring Rundenzeiten

    Da wir hier doch so einige Ringfahrer haben, würde ich den Post hier immer Editieren und ne kleine Liste erstellen, erstmal würde ich alle in einen Topf werfen. Hobby, Profi, was auch immer ihr seid. Um das ganze etwas übersichtlicher zu machen wären ein paar Daten zum Fahrzeug interessant, ich fange mal an.....


    User .................. Fahrzeug........................ Leistung .............. Gewicht (oF*).... Reifengröße ... Reifentyp .............................. Straßenzul ... Rundenzeit gemessen mit ......Bremsanlage

    RaZeR ................ Mazda 3MPS................... 351PS/510NM ....... 1440kg ............ 225/45/18 ..... Michelin Pilot Super Sport ......... JA................2:14 Handyvideo .................OEM EBC Turbo. VA/HA,BlueStuffVA/YellowHA
    RaZeR ................ Mazda 3Diesel ................ 221PS/520NM ....... 1460kg ............ 225/45/18 ..... Bridgestone Adrenalin RE002 ..... JA................2:26 Race Chrono Android .....OEM EBC Turbo. VA YellowStuff,HA RedStuff



    * ohne Fahrer
    Falls wer Verbesserungen hat, legt los.

    Ich würde die Liste wie es mir zeitlich möglich ist aktualisieren und in Rundenzeiten sortieren.
    Leider kann ich es nirgends als PDF hochladen ect. Daher habe ich es angepasst für FullHD aufn PC. Könnnte aufn Smartphone und anderen Geräten ..... aussehen.






    Geändert von RaZeR (13.11.2016 um 01:22 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •