Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Garmin Kartenupdates

  1. #16

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Bei denen die Probleme hatten/haben, die Garmin Software ist aktuell?
    Aktuelle Version ist 4.3.0.0, als ich upgedatet hab war 4.2.0.0 aktuell, soweit keine Probleme gehabt. Nur der download ist am Ende stehen geblieben, hab dann einfach abgebrochen und das Update wieder gestartet, dann war der download sofort fertig und er hat die Daten auf den Stick geschrieben (32GB San-Disc, knapp 4 GB Musik drauf, 4,5 GB Videos, Wallpapers etc.).

  2. #17
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich hatte auch mit der 4.3.0.0 Probleme. Ganz schön zickig das Ganze.
    Aber nach 10 bis 15 Versuchen hat es ja dann geklappt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. #18
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    hmm, ist die 4.3 erst seit kurzem online ? Hab gerade mal von 4.2. auf 4.3 aktualisiert, denselben Stick drangehängt und nun kommen die 2017er Daten

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Bei denen die Probleme hatten/haben, die Garmin Software ist aktuell?
    Aktuelle Version ist 4.3.0.0, als ich upgedatet hab war 4.2.0.0 aktuell, soweit keine Probleme gehabt. Nur der download ist am Ende stehen geblieben, hab dann einfach abgebrochen und das Update wieder gestartet, dann war der download sofort fertig und er hat die Daten auf den Stick geschrieben (32GB San-Disc, knapp 4 GB Musik drauf, 4,5 GB Videos, Wallpapers etc.).

  4. #19

    Standard

    Könnte vll einer von denen die es schon erfolgreich gemacht haben ein kleines How to schreiben wie man das korrekt updated und vll nötige Links einfügen für all diejenigen die das noch nie gemacht haben, mich eingeschlossen. Sonst werden wieder nach und nach unendlich viele sachen geschrieben und keiner blickt mehr durch.
    Danke

  5. #20

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Sagt dir eigentlich alles das Navi. USB Stick ins Connect, im Navi auf's Update gehen, danach dann am PC hierher https://honda.garmin.com/honda/

  6. #21
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

  7. #22

    Standard

    Stick (32Gb Fat32 - leer) ins Auto>Motor gestartet>Navieinstellungen auf Update>sagt, dass ich auf Webseite yxz fortfahren soll>setz mich an Rechner (Mac)->USB Stick rein>Garmin Express auf>Nix passiert!

    Er rödelt wie blöde und sucht nach nem Gerät/USB Stick, findet aber nix.

    Wo is der Fehler? Kann man ja echt nich viel falsch/anders machen. Wie lang hat der Vorgang "Navieinstellungen>Karte aktualisieren" bei euch gedauert? Bei mir hat er gefühlt nix gemacht. Habs angeklickt und im Prinzip gleich den Hinweis bekommen, dass Daten auf m Stick wären und ich auf Webseite xyz fortfahren soll.

  8. #23
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    total crap die Software Habe alle Stickgrößen durch (16, 32, 64, FAT32, NTFS, alle Zuordnungseinheiten, leer, bisschen gefüllt...) unter 4.2 no chance, es ging einfach nicht. Jetzt bei der 4.3 vom Garmin Express gehen alle Sticks (teilweise nicht mehr neu formatiert, mit Daten, Musik usw. drauf) sofort. Also Stick FAT32 Standardzuordnungseinheit im Rechner formatieren, ins Auto gehen, die XML Datei drauf schreiben lassen, wieder an den Rechner, Express starten und Update auswählen, Download läuft, ca. 20min, danach wieder ins Auto, im Garmin die Aktualisierung anstoßen, nochmal ca. 20min. Fertig. Bescheuert (achso, aufm Windows 7 System gemacht)

  9. #24

    Standard

    Wie groß is den das Update überhaupt und is es zwingend erforderlich einen 16gb stick zu haben/nehmen das wird ja da angegeben, bin garnich sicher ob ich einen hab und extra dafür einen kaufen wollt ich auch nich.

  10. #25
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    6.3 gb

  11. #26
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich hab ein 8gb stick genommen, hat geklapt

  12. #27

    Standard

    hhm ich kann machen was ich will, funktioniert mit keinem stick, gemäß nach Anleitung, sagt immer zu klein der stick !

  13. #28

    Standard

    Habt ihr mal versucht in der Garmin Express Software den USB Stick nochmal zu löschen und als neues "Ziel" hinzuzufügen?

  14. #29

    Standard

    ja alle erdenklichen Variationen probiert nix funktioniert im moment

  15. #30
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Bei mir hats heute geklappt, beim alten Garmin Express gings bei mir auch nicht.
    Hab einfach den Stick genommen, auf dem auch meine Musik ist, hab gerade nicht mal ne Ahnung welche Formatierung der Stick hat.
    Da ich aber so ziemlich alles in NTFS formatiere, geh ich davon aus das es bei dem Stick so ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •