Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 328

Thema: 100-200km/h Zeiten FK2R

  1. #211
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Immer voll.....hab ja nen Gasfuss mit dem ich regulieren kann ;-)

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  2. #212

    Standard

    Hast du jetzt noch was gemacht Drehmoment begrenzt? Warum rutscht die kupplung jetzt nicht mehr im 4. Gang?

    Lg

  3. #213
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Ne...nix mehr gemacht. Läuft einfach so.
    Keine Ahnung warum die Kupplung nicht mehr rutscht. Wenn sie wieder rutscht ist das halt so und es kommt ne verstärkte rein wenn sie den Geist aufgibt.
    Werde dann wahrscheinlich auf die Xtreme Clutch mit EMS umschwenken. Damit hat man dann gar keine Probleme mehr.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  4. #214

    Standard

    @sroko
    ich habe die sommerreifen von conti drauf.

    12,08s
    562m(streckenlänge)
    311m-315m(höhe)

    11,32s
    535(streckenlänge)
    242m-246m(höhe)

  5. #215

    Standard

    Hallo,

    ich bin bei beiden 12,1er Zeiten bei 510m und 529m.

    --> Bedeutet für mich du warst bei 562m und gleicher Zeit unten raus schneller, aber du hast dann vermutlich bei ca 190km/h einfach länger gebraucht und hast dort die Meter verloren?
    Weil z.B. 1sek bei 190km/h sind dann 53meter.

  6. #216

    Standard

    ich hab auch die passenden weg zeit diagramme dazu. kann hier aber nix hoch laden.

  7. #217

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Das ist wie in fast jedem Forum. Webspace für Bilder zum Speichern wird nicht zur Verfügung gestellt (okay, für Vereinsmitglieder schon).
    Also Bild bei einem image-hoster hochladen & hier verlinken. Geht sogar wenn man die Bilder nur bei facebook einstellt.

  8. #218
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Sehr praktisch... wenn der Hoster die Bilder nach nem Jahr löscht, ist das Forum voll mit roten Kreuzchen und toten Links.

    ciao Maris

  9. #219
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodosmaris Beitrag anzeigen
    Sehr praktisch... wenn der Hoster die Bilder nach nem Jahr löscht, ist das Forum voll mit roten Kreuzchen und toten Links.

    ciao Maris
    Abload löscht nicht nach nem Jahr.
    Von mir sind noch Bilder von 2010 online. Notfalls dort halt noch nen Account erstellen.

  10. #220

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wie ich schrieb, kann man auch Bilder von facebook direkt hier verlinken.
    & facebook löscht die auch nicht.

  11. #221

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb, kann man auch Bilder von facebook direkt hier verlinken.
    & facebook löscht die auch nicht.
    Jetzt habe ich mit Sommerreifen einmal 2 Läufe gemacht und es hat sich mit diesen nochmal verbessert.
    Beim ersten Lauf merkte ich schon obwohl es von 180km/h an leicht bergauf ging und es kam eine 12.1 raus, was meinem besten Wert bisher entsprach im Winter. Sonst hatte ich an der Stelle eine ca 12.4sec.

    Und beim zweiten mal war es dann eine 11.8sec.
    Heißt die Sommerreifen Conti SC6 haben etwa 0.3sec Verbesserung gebracht im Vergleich zu den Kumho Winterreifen.

    Ich denke das ist für Serie nicht schlecht :-) Und ich bin endlich unter 12sec:-)

  12. #222
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von sroko Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mit Sommerreifen einmal 2 Läufe gemacht und es hat sich mit diesen nochmal verbessert.
    Beim ersten Lauf merkte ich schon obwohl es von 180km/h an leicht bergauf ging und es kam eine 12.1 raus, was meinem besten Wert bisher entsprach im Winter. Sonst hatte ich an der Stelle eine ca 12.4sec.

    Und beim zweiten mal war es dann eine 11.8sec.
    Heißt die Sommerreifen Conti SC6 haben etwa 0.3sec Verbesserung gebracht im Vergleich zu den Kumho Winterreifen.

    Ich denke das ist für Serie nicht schlecht :-) Und ich bin endlich unter 12sec:-)
    Ist aber weiter mit App und nicht mit ner PBox gemessen oder? Das macht nämlich schon nen Unterschied.
    Für hohe 11er Zeit brauchst schon gute 34x PS.

  13. #223

    Standard

    Sorry, aber die Technik ist absolut gleichwertig.
    Ein modernes Handy + 818xt hat mit Sicherheit mehr Rechenpower als so eine alte PBox.
    Und 10 Messungen pro Sekunde sind eben 10.
    Was soll denn dann besser sein. Ausser eine Gerät macht z.B. 20 Messungen pro Sekunde. Aber auch die PBox macht nur 10.

    Es gab 122 aufgezeichnete Messungen in weniger als 12sec und es ging gemäß Aufzeichnungen sogar knapp 1 Meter nach oben.

    Gibt ja auch genügend YouTube Videos wo man sieht das die Geräte sich gerade von 100-200 nicht unterscheiden.
    Und korrigiert wäre das vemutlich eine 11.7

  14. #224
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von sroko Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Technik ist absolut gleichwertig.
    Ein modernes Handy + 818xt hat mit Sicherheit mehr Rechenpower als so eine alte PBox.
    Und 10 Messungen pro Sekunde sind eben 10.
    Was soll denn dann besser sein. Ausser eine Gerät macht z.B. 20 Messungen pro Sekunde. Aber auch die PBox macht nur 10.

    Es gab 122 aufgezeichnete Messungen in weniger als 12sec und es ging gemäß Aufzeichnungen sogar knapp 1 Meter nach oben.

    Gibt ja auch genügend YouTube Videos wo man sieht das die Geräte sich gerade von 100-200 nicht unterscheiden.
    Und korrigiert wäre das vemutlich eine 11.7
    FK2R machen mit 310 Serien-PS um die 13.x Sekunden, da gibt es genug gemessene von 7Mod. Um die 12.0er Zeit zu knacken brauchst du gute 340+PS. Auch hier sind mir diverse gemessene bekannt, sowohl im 4xxPS Bereich mit 8er Zeiten, als auch Serie mit 13.0-13.3sec.

    Also entweder passt da was mit der App nicht oder dein R streut ziemlich stark nach oben.
    Egal wie, er wird sicher anständig im Futter stehen, aber eine echte hohe 11er Zeit mit nur mit nem Tauschfilter bezweifle ich dennoch.

  15. #225

    Standard

    Ich habe auch einmal VMax versucht mit den Sommerrädern und habe "problemlos" die 285 erreicht.
    Was ca 276GPS waren.
    Damit bin ich auch sehr zufrieden :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •