Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FD2 Schaltknauf Material

  1. #1
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.789

    Standard FD2 Schaltknauf Material

    Weiß einer aus welchem Material der 6 Gang FD2 Knauf ist? gleiches Mat wie beim DC2 oder wir vom 6 Gang Accord? vom Accord scheint es Alu zu sein, der wird sehr heiß im Sommer.

  2. #2

    Standard

    Hi gold-civic,

    ich denke mal der Knauf ist aus Alu beim FD2. Habe das gleiche Hitzeproblem im Sommer auch bei meinem FK2R Knauf. Im Winter ist er auch nicht gerade gut anzufassen. Habe mir deswegen einen von Mugen im Carbon Look geholt. Sieht toll aus und fasst sich viel besser an als der Originale. Man hat keine extreme Hitze/Kälte mehr am Knauf. Habe dir mal einen Link raus gesucht. Sollte laut Anbieter auch beim FD2 passen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...93796-223-3490

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •