Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Garantie bis 100.000KM

  1. #16

    Standard

    Habe aufgrund des Threads mal bei meinem HH angefragt was die Garantieverlängerung kosten würde. Antwort:
    Die Garantieverlängerung um 24 Monate für den Civic R kostet 329 Euro.

    Vom Hörensagen weis ich, dass es für die komplette Civic Reihe (inkl. Type-R) manchmal Sonderangebote gibt. Vielleicht ist es derzeit der richtige Moment mal bei seinem HH anzufragen ...

  2. #17
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Der normale Preis für Garantieverlängerung beim R ist 589,00 EUR. Wenn Du sie günstiger bekommst, umso besser.

  3. #18
    FK22016
    Gast

    Standard

    329€ ist Top,da kann man nichts sagen. Mwst ist wohl mit drinne denke ich.

  4. #19
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    329€ für 2 Jahre ist das eher ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen.

  5. #20
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    den preis bekommst du niemals, da das über die allianz läuft und von honda 1:1 durch gegeben wird....da hat sich einer in der spalte vertan.

    guckst duuuu:
    http://www.honda.de/cars/services/ga...sgarantie.html
    Grüsse vom Meister!!

  6. #21
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Stimmt, aber 699 ist auch noch ok, normal.

  7. #22
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Habe jetzt auf Grund dieses Themas hier meinen Händler ( Fugel ) kontaktiert. Die Verlängerung der Garantie um 24 Monate kostet bis zum 13.Monat nach Zulassung immer noch 589€. Können wir uns jetzt alle wieder hinlegen. Hab noch 5 Monate Zeit bis zum Abschluss.

  8. #23

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich hab die Grarntie gleich beim Kauf auf 5 Jahre verlängert....

  9. #24
    FK22016
    Gast

    Standard

    das ist meistens am günstigsten...

    Beim Kauf vom neuen Focus RS,kann man gleich auf 7 Jahre verlängern mit dem Garantie-Schutzbrief

  10. #25
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von FK22016 Beitrag anzeigen
    das ist meistens am günstigsten...

    Beim Kauf vom neuen Focus RS,kann man gleich auf 7 Jahre verlängern mit dem Garantie-Schutzbrief
    Kostet wie schon erwähnt bis zum 13. Monat nach EZ , 589€ . Also völlig egal ob man es gleich beim Kauf abschliesst oder in der von Honda gesetzten Frist.

  11. #26
    FK22016
    Gast

    Standard

    Wenn der HH 15% Rabatt auf den R gibt und die Garantie da Netto mit drauf steht,ist es günstiger.....

  12. #27

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Zitat Zitat von FK22016 Beitrag anzeigen
    das ist meistens am günstigsten...

    Beim Kauf vom neuen Focus RS,kann man gleich auf 7 Jahre verlängern mit dem Garantie-Schutzbrief
    Beim Mustang gibts dasselbe, 7 Jahre. Scheint also ein Ford-Ding zu sein, nicht speziell für den RS.

  13. #28

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Beim Mustang gibts dasselbe, 7 Jahre. Scheint also ein Ford-Ding zu sein, nicht speziell für den RS.
    Ist bei Ford wirklich bei allen Modellen möglich, 7 Jahre oder 180TKM....
    Soweit ich weiß kannst du diese aber nur bei Kauf/vor Zulassung abschließen und nicht nachträglich, kann mich aber täuschen...

  14. #29

    Standard

    Es wurde ja bereits genug erörtert wie viel die Garantieverlängerung eigentlich kosten sollte. Wollte mich nur mal wieder über die HH auskotzen, die zumindest bei mir in der Nähe von nichts ne Ahnung zu haben scheinen
    Habe bei zwei HH angefragt, der erste meinte es kostet 329€, der andere meinte 1500€ für 2 Jahre Verlängerung. Ich werde nun einfach beim ersten hereinspazieren und das versuchen so abzuschließen ... auch wenn das vermutlich nicht klappen wird.

  15. #30

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Die 24-Monate kosten offiziell 589,00. ich habe Sie abgeschlossen. Der Händler hat daran nur eine Vermittlungsprovision. Er will die eher verkaufen, damit er den Kunden bei Schäden ab dem 4. Jahr nicht im Regen stehen lassen muss, sondern auf die Versicherung zurückgreifen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •