Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Probefahrt Raum Frankfurt am Main

  1. #1

    Rotes Gesicht Probefahrt Raum Frankfurt am Main

    Guten Morgen Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen FK2 zu kaufen
    Ich bin vom FN2 auf einen Golf 6 GTI gewechselt und will mir mal wieder ein Träumchen erfüllen mit dem FK2R

    Daher meine Frage, ob es FK2R-Fahrer in der Umgebung Frankfurt am Main gibt (oder hessenweit), die mich ihr Schätzchen anschauen und fahren lassen würden. Zur Info, ich bin kein Spaßfahrer und habe echtes Interesse.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde

    Ich weiss, dass es einen roten FK2R-Fahrer mit FB-Kennzeichen gibt (Friedberg). Wäre cool, wenn dieser sich auch hier im Forum befindet

    Vorab vielen Dank

    MfG

    Andreas

  2. #2
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Gibt der Händler dir keine Probefahrt? Honda Fugel ist doch in der Nähe

  3. #3

    Standard

    Ich hatte dort schonmal angerufen und die wollten Geld von mir oder es gibt keine Probefahrt. Es gibt wohl zu viele Spaßfahrer -_-

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Wenn du wirklich Interesse hast wird der Händler mit sich reden lassen. Abgesehen davon wieviel € will er denn Haben?
    Den Händler zu überzeugen wir einfacher sein, als jemand zu finden der Wildfremde an seinen 300ps Neuwagen lässt.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  5. #5
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Naja, der Besitzer fährt ja wohl mit und kann ihn vorher auch wunderbar warm fahren !?
    Mindestens drei bis vier FK2R-Fahrer kommen aus dem Raum Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, drücke daher die Daumen.

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @SaintEzekiel: Ok dann melde ich mich bei dir an für ne Probefahrt an, wann darf ich kommen?
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  7. #7

    Standard

    Also ich fahre selber einen 290 PS Golf 6 GTI. Daher sollte der FK2R-Fahrer keine Angst haben :-P

  8. #8
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    @Polle, jederzeit, aber da ich erst vor Ort entscheide, ob mir deine Nase passt, würde ich bei weiterer Abfahrt eher davon abraten, hehe.

  9. #9
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Vertrauenswürdig bin ich alle mal. Mit einer Antwort biste natürlich fein raus. Probefahrt klar kein Problem, aber sag eh ab.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  10. #10
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Soll ich jetzt ernsthaft zusagen, obwohl man vorher nicht mal kurz plaudern kann ?
    Kommt jemand aus der eigenen Ecke, ist das doch echt was anderes. Oder einfach erst GTI fahren, dann CTR ...

  11. #11
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, frag mal bei Prinzert in der Otto-Röhm-Str in Darmstadt. Die haben einen Type R Vorführwagen. Damit darf zwar nicht jeder fahren, sondern nur ernsthaft Interessierte. Ich habe dort eine Probefahrt gemacht und meinen R dort gekauft. Frag nach Alexander Lubkowitz (mittwochs ist er nicht da). Ich habe für die Probefahrt nichts bezahlt. Allerdings dürfte es mittlerweile schwer sein, einen neuen R zu bekommen. Der Vorführer dort ist aber zu verkaufen.

  12. #12
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Ansonsten kannst Du Dir meinen R gerne mal genauer anschauen. Evtl. mal mitfahren, aber fahren darf den nicht mal meine Frau. Bei Sympathie spreche aber gerne mit Prinzert und helfe Dir, dass Du dort eine Probefahrt bekommst.
    Achso, ich arbeite in FFM und wohne Nähe Groß-Gerau.
    Geändert von Shadow-Rolf (21.09.2016 um 12:42 Uhr)

  13. #13
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Den kannste sicher Probe fahren:
    http://www.hondapower.de/forum/showt...tung-(EZ-05-16)

    Aber ist halt weiter weg...


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  14. #14
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    In Aschaffenburg wo ich meinen gekauft habe kannst du deren grauen sicher fahren.
    Das war bei mir auch kein Problem, Autohaus Ehrlich.

    Frag mal nach dem Herrn Schaser....absolut netter Typ.

  15. #15
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Was ein Affenzirkus, ehrlich. Da würde ich lachend wiese rumdrehen, wenn mir einer Geld für eine Probefahrt abnehmen möchte.

    @Polle: Da Ezekiel nach der Nase des Gegenüber entscheidet, spar dir den Weg. Soweit ich mich richtig erinnere, ist Deine schon ziemlich hässlich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •