Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Frontpartie Limo vs HB

  1. #16
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.922

    Standard

    Sicher, dass das keine OEM US Stange war?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  2. #17
    Avatar von Chris32
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    SU
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja, 100% sicher. Das Bild in meinem Post ist zwar tatsächlich eine US-Stange, diente aber auch nur dafür die Zierleiste zu zeigen.

    Ich habe jetzt auch noch mal die Rechnung von der Nachbau-Stoßstange rausgesucht und sie war von "Van Wezel".
    Habe sie damals nur kurz ausm Karton geholt, Zierleiste gesehen und direkt wieder retourniert.

    Hier der ED7 hat auch ne Nachbau-Stange dran:
    https://www.facebook.com/chris32phot...type=3&theater


  3. #18
    Big Brake Spezialist Avatar von hoschiro
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    839

    Standard

    Wenn ich die Stoßstangen mir bei Ebay angucke, sehen alle so aus wie auf dem Foto. Bei allen steht, für HB und Sufenheck. Es gab eine die hatte Löcher für die Zierleiste, nur vorher bekomme ich eine neue? Honda?
    Auf einem türkischen Shop habe ich die mit der richtigen Zierleiste gesehen meine ich, muss mal suchen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Geändert von hoschiro (06.10.2016 um 21:11 Uhr)

  4. #19
    Avatar von Chris32
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    SU
    Beiträge
    58

    Standard

    Habe vor nen paar Monaten mal bei meinem HH nachgefragt. Fürn ED6 war weder vorne noch hinten lieferbar. Hätte mich auch gewundert.

  5. #20
    Big Brake Spezialist Avatar von hoschiro
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    839

    Standard



    Hier Die Teile die man in TR bekommt. Auf andere Seiten gibt es sogar Türen Heckklappe Heckblech etc. zu kaufen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Geändert von hoschiro (06.10.2016 um 21:28 Uhr)

  6. #21
    Big Brake Spezialist Avatar von hoschiro
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    839

    Standard

    Den TR Betrag einfach durch 3 teilen, dann kommt man auf € Wert.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #22
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    379

    Standard

    Also die zierleiste war bei mir genau wie Original.
    Gekauft bei eBay und auf dem Bild waren auch diese Löcher drin. Da ist die komische schwarze oder Chrom Leiste drin. Diese in schwarz sollte sogar mit dabei sein.
    Geändert von AL3X (07.10.2016 um 06:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •