Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Type R GT Turbo by Rio Verde EVENTURI Update April

  1. #16

    Standard

    Vielen Dank für eure Antorten und meinungen bis hierher.
    Mir war schon klar das ich anecken werde in der wahl meiner ausführungen aber das war mir ehrlich gesagt auch egal weil ich es ja extra noch am ende dazugeschrieben habe ALLES GESCHMACKSSACHE und das niemand alles und jeden Geschmack treffen oder zufriedenstellen kann is eh klar.
    Ich bin voll zufrieden mit allem sonst hätt ich es ja nich so gemacht und jeder der ihn in der jezigen form live gesehn hat war auch positiv überrascht.
    Von ATU is da nich ein fitzel.

    Felgen haben ein Gutachten und wurden per einzelabnahme geprüft und ohne beanstandungen abgenommen, steht aber auch im text dabei.

    Ob die nun schwerer sind als manch andere is mir latte weil ich nich auf so paar kilo achte, gefallen müßen sie mir halt, ich steht zb. auch garnich auf so OZ felgen oder Rays.

    Ich hab halt den schritt und mir die mühe gemacht und mal alles zusammengefasst und es veröffentlicht, was bisher die wenigsten von sich behaupten können, das soll nicht heißen das es jeder machen soll aber wenn da einige (fast 100 mittlerweile) mal auch was präsentieren würden und nicht nur schlaue sprüche oder negatives/positives etc. zu schreiben.

  2. #17

    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Coburg/Luzern
    Beiträge
    171

    Standard

    Es müssen aber jetzte nich 100 leute einen Tuning-thread über ihren fk2 R eröffnen!Da würde 100 mal stehen....Remus,h&r federn,felgen verbaut.Auserdem gehen da wahrscheinlich 98 leute eher auf leistung!So wie dein R dasteht,gefällt er mir überhaupt nicht.Weniger ist manchmal mehr...

  3. #18
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
    Es müssen aber jetzte nich 100 leute einen Tuning-thread über ihren fk2 R eröffnen!Da würde 100 mal stehen....Remus,h&r federn,felgen verbaut.Auserdem gehen da wahrscheinlich 98 leute eher auf leistung!So wie dein R dasteht,gefällt er mir überhaupt nicht.Weniger ist manchmal mehr...
    Absoluter bullshit ! Bitte JEDER soll hier einen thread auf machen wenn er an seinem wagen veränderungen tätigt oder dies vor hat !
    Sonst könnten wir auch 90% der EP3 Threads schliesen .. ist ja immer das selbe ... felgen , invidia bla blub .....

  4. #19

    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Coburg/Luzern
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Absoluter bullshit ! Bitte JEDER soll hier einen thread auf machen wenn er an seinem wagen veränderungen tätigt oder dies vor hat !
    Sonst könnten wir auch 90% der EP3 Threads schliesen .. ist ja immer das selbe ... felgen , invidia bla blub .....
    Ok...ich habs bissl blöd formuliert,klar sollen alle einen thread ihrer umbau arbeiten erstellen!Dient ja am ende auch meines eigenen Interesse!War ja auch damit gemeint,das es fast noch keine Teile fürn fk2 gibt.

  5. #20
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich will auch nochmal festhalten, der Thread, inkl. Beschreibungen und Bildern ist echt gut, also bitte nicht wegen unserer "Kritik" einstellen, sondern schön weitermachen.

    Allein beim Neuwagen so viel zu ändern und zu dokumentieren, ist sicher nicht alltäglich. Thumbs UP!!!

  6. #21
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Isso. Schön geschrieben, detailiert aufgebaut, der topic. Und so der Sattlerkram ist für Einige hier sicher interessant Ob der Stil nun einem zusagt, ist bei so subjektiven Sachen nun mal absolut nachrangig.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #22
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Seh ich auch so! Der thread ist unterhaltsam und schön geschrieben... das macht schon einiges aus, da macht das lesen und Bilder schauen Spaß.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  8. #23
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Schön geschrieben, und du hast den Wagen ja für dich gemacht, Rot weiß ist generell eine gute Wahl. 1990 - 2005 rum waren fast alle im GFK Wahn, dann hieß es plötzlich OEM only. Zieh dein Ding durch. Ich würde ihn vielleicht nicht unbedingt im Winter fahren, auch wenn die Winter immer milder werden. Das Salz ist trotzdem immer mal auf den Gassen.

    Den Punisher vom Kennzeichen würde ich entfernen. Das Kennzeichen ist in Verbindung mit deinem KFZ eine Urkunde, und dadurch als solchen zu behandeln. Dadurch darf nichts am Kennzeichen geändert überklebt, beklebt werden. Wenn du einen Cop an seinem schlechten Tag erwischt versucht man dir ein Verfahren wegen Urkundenfälschung anzuhängen. Ich habe meine Monster Energy M's auch entfernen müssen. Die meisten Cops weisen einen ja freundlich darauf hin.

  9. #24
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Respekt, wirklich ALLES dran gebaut was mir nicht gefällt
    Mach auf jeden Fall reichlich Fotos davon, wenn Du mal älter bist schaut man sich sowas gerne an.

    Aber wichtig ist das es Dir gefällt, auf jeden Fall mal was anderes.

  10. #25
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Coole Karre! Bin auf weitere, hochwertige Modifikationen gespannt.
    Geändert von Sauerländer (15.09.2016 um 10:16 Uhr)

  11. #26
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Coole Karre! Bin auf weitere hochwertige Modifikationen gespannt.
    fehlt da ein komma zwischen: "weitere und hochwertige" ?

  12. #27
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Frage am Rande: Passen die Felgen eigentlich auch ins Auto?

    Die Dokumentation ist einsame Spitze. Die noch originalen Teile des FK2-R gefallen mir auch ganz gut.

    Hut ab vor all der Arbeit/Geld die da nachträglich in den Neuwagen geflossen sind! An der Umsetzung gibts ja auch nichts zu meckern.

    Darf man fragen was du vor dem Civic gefahren hast, und was da so alles passiert ist?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Frage am Rande: Passen die Felgen eigentlich auch ins Auto?

    Die Dokumentation ist einsame Spitze. Die noch originalen Teile des FK2-R gefallen mir auch ganz gut.

    Hut ab vor all der Arbeit/Geld die da nachträglich in den Neuwagen geflossen sind! An der Umsetzung gibts ja auch nichts zu meckern.

    Darf man fragen was du vor dem Civic gefahren hast, und was da so alles passiert ist?
    Also die Felgen passen ganz locker ins Auto da ja bei umgeklappter rückbank jede menge platz ist da würd auch noch ein 5 und 6 rad reinpassen denk ich, vll kann man die sogar hinter die sitze stellen wenn die rückbank hochgeklappt ist das hab ich aber nich ausprobiert.

    Am meisten reingehauen haben natürlich Felgen inkl. Pulverbeschichtung und die AGA, der rest is ja fast alles eigenregie oder aber durch beziehungen, Folierer z.b. bekommt immer schön aufträge von der firma da hab ich dann natürlich auch profitiert von und für kleine Euros alles bekommen und es war ne menge zeit die draufging obwohl aussenrum garnich soviel Folie dran is aber da alles erst angepasst und im pc vorbereitet wurde auf Mass sozusagen.

    Ich hab mich nie auf ne marke festlegen können, früher mal peugeot, dann auch mal zuletzt vorm R mein Heißgeliebten Opel wo auch von vorn bis hinten alles anders war mit den jahren.

    Muss mich jez bald mal nach Winterreifen erkundigen was man am besten nimmt, soviele haben ja noch kein winter gehabt mit dem wagen, wobei hier bei mir im Ruhrpott gibts fast kein richtigen winter
    mehr.

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    Respekt, wirklich ALLES dran gebaut was mir nicht gefällt
    Dir gefällt aba auch nix.

  15. #30
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Also ich sag und schreib immer alles so wie ich's denke.

    Der Theead an sich, super gestaltet und geschrieben, schön bebildert etc.

    Aber ich finde, du hast den Wagen mit deinen Veränderungen total verschandelt. Liegt aber wohl daran, dass unsere Geschmäcker zu 100% unterschiedlich sind. Dir muss es Gefallen, dass ist wichtig.

    Wenn's dein Stil ist, dann zieh in weiter durch.

    Die Remus Anlage find ich gut, gibt's irgendwo eine soundfile zu der Anlage am Wagen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •