Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: OZ Ultraleggera HLT in graphit oder bronze auf weißem FK2R

  1. #16

    Standard

    Ich habs weiter oben schon mal gesagt: Bronze passt zu weiß. Aber nicht beim FK2R, wegen der schwarzen Anbauteile! Wie soll das aussehen??? Außerdem kommen u.a. wegen der ET nur die Leggeras für mich in Frage. Schwarz, gold oder silber stehen zum Angebot. Aber bitte jetzt nicht sagen man solle gold nehmen. Wäre das gleiche wie bronze

  2. #17

    Standard

    Da wir schon mal beim Fotos posten sind:



    Die Leggeras, wie ich es mir vorstelle

  3. #18
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Und jetzt in Gold.

    Edit:

    Was ist mit Zeus, Superforgiata?

    Und die Ultraleggera wurde erneuert:

    http://www.oz-racing.de/felgen/oz-ra...traleggera-hlt Eventuell mal direkt bei OZ anfragen und dann den Händler danach beauftragen.
    Geändert von SPY#-2194 (05.10.2016 um 20:25 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Zeus, Superforgiata?

    Und die Ultraleggera wurde erneuert:

    http://www.oz-racing.de/felgen/oz-ra...traleggera-hlt Eventuell mal direkt bei OZ anfragen und dann den Händler danach beauftragen.
    Schon mal auf die Preise von Zeus und Superforgiata geschaut?

    Haben wir zusammen mit meinem Reifenhändler direkt bei OZ angefragt. Bei der Ultra HLT in 8,5 x 19 nur ET40 und geringer für den R (LK 5/120)! Deswegen ist im OZ-Felgenkonfigurator nur die Leggera HLT zu sehen -> die gibt's in ET47 bei 8,5 x 19 passt also ohne Nachbearbeiten. Und sieht genauso geil aus wie die Ultra :-)
    Geändert von RON RON (05.10.2016 um 22:23 Uhr)

  5. #20
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Okay. Aber schwarz is wirklich langweilig...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Kann die mal jemand in Wagenfarbe photoshoppen ?

  7. #22
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein schlechter photoshop
    ? Ich denke, für eine Entscheidungsfindung reicht es, oder mach selber was...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •