Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem EP3.
Vorzugsweise ein Facelift mit Xenon und Klima. Mit einem 30th würde ich mich auch zufrieden geben.

Dieser sollte in aller erster Linie von der Technik in Ordnung sein, damit ich einsteigen und los fahren kann. Somit sollen Motor, Getriebe, Kupplung, Lenkung etc. nicht gleich gemacht werden.

Serie wäre schön, aber es können Fahrwerk (KW oder H&R), Felgen (OZ, Sparco oder ATS), AGA und Bremsen getauscht sein, sollten aber nich schon gefühlte 100000km drauf haben wie ich bei einigen feststellen durfte.

Laufleistung sollte dementsprechend bis 120000km sein, gerne weniger.
Innenraum gepflegt, Sitze nicht durch und der Lack sollte bis auf Steinschläge an der Front keine großen Beulen, Kratzer oder Nachlackierungen aufweisen.

Für das richtige Angebot bin ich auch bereit entsprechend zu bezahlen.
Leider kenne ich schon alle von Mobile und co. Habe alle durchtelefoniert bzw. auch angeguckt. Selbst die 10000€+ Angebote sind es leider nicht Wert, da die Mängel zu groß sind und so nicht genannt werden.
Preise sind meiner Meinung nach auch sehr unreal, wie bei DC2 etc.

Vielleicht hat ja jemand was im Angebot oder überlegt sich von seinem Wagen zu trennen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr einen im Raum Stuttgart (Pliezhausen die Ecke) einen roten gab mit Recaro PP, Semis etc. Sowas in der Art wäre interessant.

Grüße
Ede