Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ED9 - Welche Tieferlegungsfedern könnt ihr bei Seriendämpfer empfehlen?

  1. #1

    Standard ED9 - Welche Tieferlegungsfedern könnt ihr bei Seriendämpfer empfehlen?

    Könnt ihr mir da welche empfehlen so um die 40mm bzw. evtl. auch Erfahrungswerte wie weit welche wirklich runter gehen und ggf. mit Bilder wie euer ED9 damit aussieht.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.791

    Standard

    Hi,

    ich war immer sehr mit den H&R 35mm Federn zufrieden. Fuhr sich super und die Tiefe war echt ausreichend. Ich würde behaupten, dass die sich mit der Zeit auch etwas tiefer als 35mm gesetzt haben!

    Hier mal zwei Bilder, mit Felgen wirkt das natürlich stimmiger und tiefer:

    https://instagram.com/p/15pd9sHvfC/

    https://instagram.com/p/vbAV3yHvZL/

  3. #3

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.490

    Standard

    ich hatte früher vogtland federn- würde ich nie wieder verbauen oder jemandem nahelegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •