Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Leistung bei meinem ED9...

  1. #1

    Standard Keine Leistung bei meinem ED9...

    Hallo Gemeinde!
    Ich habe mir vor vier Wochen einen ED9 zugelegt...mir ist direkt aufgefallen das er nicht wirklich mit der vollen Leistung Arbeiten kann.
    Zündkerzen gewechselt, Luftfilter gereinigt und den Originalen Endschalldämpfer, der ein loses Innenleben hatte, gegen einen 114er Mohr getauscht.
    Fehlercode ausgelesen und alles OK...

    Ist der Kat eventuell dicht...oder der Teil nach dem Kat zum Endschalldämpfer...oder der Krümmer???
    Von außen ist nichts zu erkennen...alles gut an den Teilen...oder sollte ich am Motor mal schauen...???

    Gruß

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Hi, Kat unbedingt checken, das könnte es sein!

    Wie viele Kilometer wurde der Wagen bereits gefahren und von wem? Und weißt du, ob der ED9 eine längere Zeit einfach nur stand?

  3. #3
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Steuerzeiten geprüft?

  4. #4

    Standard

    Der Vorbesitzer ist ein recht "Junger" gewesen...der soll das gute Stück schon mal "getreten" haben...wenn er gestanden hat dann nicht wirklich lange...also nicht länger als ne Woche...
    Werde mal die Steuerzeiten prüfen und den Kat raus bauen...mal schauen was passiert...
    Ich hatte das mal bei meinem Dodge...da hatte ich den Kat dicht...keine Leistung...also Garnix...und er ist direkt SEHR heiß geworden...deswegen hatte ich den Kat eigentlich nicht im Sinn...

    Was ist mit nem Benzinfilter...hat der im Motorraum einen...???

    Wollte noch gesagt haben...komme Geschwindigkeitstechnisch NUR knapp über 190kmh...
    Geändert von Klitmaster (13.08.2016 um 12:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •