Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biete Honda Civic B16A2 Turbo Motor neu Aufgebaut

  1. #1

    Standard Biete Honda Civic B16A2 Turbo Motor neu Aufgebaut

    Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Honda in Schwarz an.
    Ich kenn mich leider nicht gut aus. Alles was ich über das Auto weiß jetzt kurz zusammengefasst:
    BJ 1992
    KM Karosse:217000
    KM Motor: 1500
    PS: 335

    Das Auto wurde über 3 Jahre vom Profi aufgebaut (Chefmechaniker im Rennsport) Der Motor ist perfekt und läuft ohne mucken. KM auf dem Motor nach Neuaufbau 1500
    Der Motor ist neu Aufgebaut worden: alles neu z.b. Wössner Kolben, andere Verdichtung, neue Pleuel, neue Bremsen und Leitungen, neue sport Kupplung, Es wurde ein Turbo verbaut, größere Benzinpumpe, Größere Düsen, neuer Öl- und Ladeluftkühler beides Sonderanfertigungen. Frei Programmierbares St.gerät
    (MBE) mit Software und Adapterkabel für den Laptop. Komplett neuer Kabelbaum wurde durch das Fahrzeug gelegt. 2 Schalensitze mit 4 punkt Gurten sind verbaut. Keine Rücksitzbank mehr. Ladedruckanzeige vorne, Abgastemp. -Anzeige vorne. Der Wagen wurde auf dem Prüfstand perfekt abgestimmt. laut Prüfstandabstimmer geht noch was wenn man Größere Einspritzdüsen verbaut. Bis jetzt kein Klopfen kein Klingeln. letzte Messung auf dem Prüfstand waren 335 PS ( Ausdruck vorhanden). Das Auto ist abgestimmt auf Aral ultimate 102. Öl ist Frisch.... 100 km gefahren seit dem ölwechsel Rennsport öl 10/60, Semislik alle 4 sehr gut.
    Es ist alles auf Langlebigkeit ausgelegt. Auspuffanlage ist komplett Edelstahl. Es wurde ein Schalldämpfer und ein 200 Zeller Kat verbaut. Es ist alles für den Tüv vorbereitet. Allerdings würden alle Eintragungen sicher über 1000€ Kosten. Das Auto hat aktuell keinen Tüv.
    Das Auto hat kaum Rost. allerdings ist er von Außen noch keine Augenweide. Neue Lakierung würde ihm Gut tun. Optisch ist er von aussen absolut normal und kein Tuning erkennbar. Nur der Auspuff ist größer als normal. Der Absolute Wolf im Schafspelz Rote nummern sind vorhanden zum Probefahren. Bitte nur ernsthafte Anfragen. Bitte schreibt mir auf info@hp-aquaristik.de
    Wer etwas Ahnung hat, kann erahnen was ich an Kohle in das Auto gesteckt habe!!! Meine Vorstellung wären 5900 € Das Auto ist voll fahrbereit und für den Tüv vorbereitet.
    Weitere bilder schicke ich Euch gerne bei Interesse zu.
    Das Auto steht in Edling bei München
    [IMG][/IMG]

    http://<a href="http://www.fotos-hoc...&#91;/IMG]</a>
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    Geändert von hp160578 (11.08.2016 um 11:51 Uhr)

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Fahrgestellnummer ?
    JHMEG6 ?
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  3. #3

    Standard

    Ja die genaue nummer:
    JHMEG63900S001564

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •