Hallo,
hat zufällig jemand eine abgestimmte Map für eine DocTronic Pro ECU?
Motor ist komplett serienmäßig bis auf die Auspuffanlage.
Eventuell hat da jemand etwas?
Viele Grüße
Hallo,
hat zufällig jemand eine abgestimmte Map für eine DocTronic Pro ECU?
Motor ist komplett serienmäßig bis auf die Auspuffanlage.
Eventuell hat da jemand etwas?
Viele Grüße
Ja ich hab eine.
90mm intake
Dc krümmer
Kein kat
Invidia g200 abgasanlage
Abgestimmt auf 30° vtc vollast und e10 sprit.
Brachte auf nem dyno dynamics 216ps und 221ps auf nem maha.
Klär mich mal auf, was du mit 90mm Ansaugung meinst. Durchmesser der Drosselklappe oder das Ansaugrohr?
Was darf ich unter 30-Grad VTC Volllast verstehen?
Tim du kannst den Doc auch nach einer stock map fragen, evtl bietet auch seine software die Möglichkeit eine kpro map zu kompilieren
crypto paying accepted
Hi,
meinst du mit kompilieren, dass er evtl. eine hat bzw. eine erstellen kann?
Geändert von Sauerländer (10.08.2016 um 20:24 Uhr)
Ich möchte wissen, ob es im Fahrbetrieb einen spürbaren Unterschied zwischen der normalen
Doc. Swap-Reflash und einer abgestimmten Map gibt.
Wäre für mich interessant zu erfahren.
Wenn ich mir einen unabgestimmten im Gegensatz zu dem Milhouse EG oder Martin´s EJ ansehe, sieht das
irgendwie anders/ spektakulärer aus bzw. fühlt sich auch anders an....
Ich suche noch jemanden, der abstimmen kann....
Für mich wäre noch interessant wer für dich abgestimmt hat?!
ich selber. ich vertraue keinem anderen meine motoren bzw der motoren der freunde an. hab eine map für sinnlose autobahnvergleiche (also max ps) und eine für rennstrecke die safe ist.
abgestimmt schon mit
doctronic pro ecu-k
hondata k-pro
hondata s300
Schliesse mich dem an. Und meiner mag auch die 30°vtc. Habe auch 3 mapps gemacht.
1x Max Power
1x ECO Langstrecke
1x Tüv Leise und Lahm
Und ich finde die Serien EU mapp is schlecht. Seeehr schlecht. Macht aufjedenfall Sinn auch serien EP3 zu mappen.
Mods:
- rbc
- jdm krümmer mit jdm kat
- invidia gay200
- fd2 nockenwellen
- oem airbox mit hondatamod und trichter und schaufel
- kpro v3
- 236PS 241Nm
Diese mapp hab ich auch "links" leicht angefettet. Weil Track und ja schon hohe zündung... und track fährt man auch mal nur halbgas in kurven... also auch da paar % mehr sprit zur zusätzlichen Kühlung. Vollgas 13:1 ca.
Mit besseren Krümmer und catback und air intake geht sicher noch einiges aber ich will es streetlegal = leise
Knallerei und bollerei hab ich nicht gemacht bei abtouren. Verrust doch die ventile!
Nochwas zum thema:
Hör auf irgendwelche mapps zu fahren.
Hast du eine Nreitbandlambda verbaut? Kann gefährlich enden. Würde ich nicht riskieren...
Lesezeichen